Keine erweiterte Suche mehr bei Google

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich gibt es die Möglichkeit die Suchoperatoren manuell zu setzen.

Ich finde es deutlich flexibler als mit dem Formular.

Eine gute Beschreibung findest Du in der Suchmaschinenhilfe von www.xii-ing.de.

du findest diese Funktion unter den Namen "suchfunktion", wenn du dein suchwort bei google eingibst dann bei dem reiter auf den button klicken.

Kann man durch die erweiterte Bildersuche von Google kostenlos die Bilder für kommerzielle Zwecke benutzen, wenn man es in den Nutzungsrechten gewählt hat?

Hallo Leute hier erstmal ein Link http://bit.ly/2gRPehh. Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Kann dieser PC, Fortnite mit etwas niedrigeren einstellung Fortnite packen?

(Für meinen Freund PC)

https://www.notebooksbilliger.de/erweiterte+suche/pc+systeme+erweiterte+suche/acer+aspire+xc+330+355387

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 — Google Spracheingabe

Guten Tag,

Ich benutze das Samsung Galaxy s3 mit der Android Version 4.3 . Als ich bei der Tastatur das Zahnrad lange touchen wollte wegen dem Mikrofon musste ich feststellen das es nicht mehr da war. Bei der Einstellungskategorie "Sprache und Eingabe" musste ich feststellen das Google Spracheingabe fehlte und ich es mit nicht aus dem Google Play Store herunterladen konnte da kein installieren o.ä. da stand. Jetzt wollte ich fragen da Google suche mit selbst nicht weiter hilf ob es eine Möglichkeit gibt die Datei als APK zu bekommen oder ob es andere Wege gibt sodass ich wieder die Google Spracheingabe nutzen kann.

Danke im voraus

...zur Frage

Plattdeutsch-Übersetzer gesucht (Wie Google-Übersetzer, quasi)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Plattdeutsch-Übersetzer, der vom Prinzip her genau so funktioniert, wie zB der Google-Übersetzer. Dass man also nur das Wort, dass gesucht ist, in der "richtigen" Sprache eingeben muss und dann die Sprache auswählen kann, in die es übersetzt werden soll, also Plattdeutsch.

Gibt es so etwas? Bisher habe ich nur "Wörterbücher" gefunden, bei denen man das Wort erst im Alphabet suchen muss, wenn überhaupt...

liebe Grüße EdOfRe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?