keine erregung vor dem erste mal

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Ho Mr. !

Alkohol kann sowohl dazu verhelfen, "länger durchzuhalten" als auch das Gegenteil bewirken.

Ich würde sagen die Menge macht´s, und je nach dem, was man so für Trinkgewohnheiten hat und entsprechend verträgt. (Natürlich ist es generell schlecht zu trinken, versteht sich von selbst).

Natürlich kommt es auch sehr auf die Stimmung an, welche sich bei dir & deinem "ersten Mal" in extrem großer Aufregung gezeigt haben könnte? Das spielt auch eine sehr große Rolle...

Es ist auch extrem Kopfsache, ob untenrum alles so funktioniert wie es soll.

Ihr solltet euch dafür mehr als genug Zeit nehmen, solltet auch absolut ungestört sein um eventuelle Ängste bei Seite zu schaffen, welche auch solche Auswirkungen haben können, dass "er" nicht so richtig hoch kommt, da du dich nebenbei auf noch Mehreres konzentrieren musst usw...

Also, jede Menge Zeit dafür nehmen, unbedingt darauf achten, dass ihr ungestört seit und euch nur auf euch selbst konzentrieren könnt.

Leg ein ordentliches Vorspiel auf den Tisch, lerne dabei langsam und vorsichtig all Ihre Körperstellen welche Sie zulässt kennen & im besten Fall auch umgekehrt und dann steigert sich die Lust meist von selbst so weit, dass alles so funktioniert wie es soll...

Aber zu deiner Ansprache mit dem Alkohol; Es kann durchaus sein, dass der Konsum dazu beigetragen hat, dass es nicht so geklappt hat wie du es dir gewünscht hast... Die beste Möglichkeit; lass den Alkohol weg...

Kann natürlich auch so funktionieren aber nimm´s einfach mal als Tip wahr und probier es aus.

Ich hoffe meine Worte konnten dir einigermaßen weiterhelfen...

Beste Grüße !! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Das war bei meinem freund genauso beim ersten mal, ich glaub das kommt von der aufregung und dass du angst hast etwas falsch zu machen. Ihr müsst euch zeit lassen und es einfach wann anders in aller ruhe nochmal probieren, und sowas ist auch überhaupt nicht peinlich, gehört halt dazu :)

Nein, weil du aufgeregt warst und nicht wirklich entspannt warst.

Kommentar von NicoTin187
14.10.2012, 14:47

war ich aba nicht wirklich :D nur besoffen :D

0

Was möchtest Du wissen?