Keine Erregung beim Rein und Raus?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach' Dir keinen Kopf: Beim "normalen" Verkehr tun sich viele Frauen mit einem Höhepunkt schwer. Es ist da oft so, dass Unerfahrenheit und falsche Vorstellungen zusammentreffen. Das ganze Bohei um die verschiedenen Orgasmen (klitoral/vaginal) ist ohnehin Käse, da die Klitoris ja nicht nur aus der Klitoriseichel (die allerdings auch nicht alle Männer finden ) besteht, sondern weit in den Körper hineinreicht und somit die Klitoris stets für den Höhepunkt die Hauptverantwortung trägt... .

Männer (und Frauen) bekommen heutzutage ihre "Ausbildung" meist über Pornofilme, wo der Eindruck vermittelt wird es genüge IRGENDETWAS in IRGENDEINE. Körperöffnung einer Frau zu stecken um diese in Ekstase zu versetzen.

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist tatsächlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt.
Die beste Strategie ist daher "Ladies First" - d.h. erst nachdem er Dich zum Höhepunkt geleckt hat, darf er in Dich eindringen. Wenn er gut vorgearbeitet hat klappt es dann auch oft ein weiteres Mal...

Nicht jede Frau funktioniert hier gleich. Wichtig ist zu experimentieren und sich Zeit zu lassen. 

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr...

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. 

Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft, wird das nix...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte damit zusammen hängen, dass Du einfach zu jung dafür bist... Vor zwei Wochen hast Du zum ersten Mal Deine Tage bekommen, lass mich raten, bist Du 12 oder vielleicht doch schon 13 Jahre?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von staystrong14
04.12.2015, 17:51

Ja das hab ich mir grad auch gedacht haha :)

1

Dann sollte er nebenher seine Hände benutzen. Und zwischendurch auch mal die Zunge.

Ebenso gibt's noch genug Spielzeug, dass ihr einbinden könnt. Einfach mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du einfach nicht entspannt genug, macht mal ein ausgiebiges Vorspiel und er soll nicht einfach nur wie bekloppt reinhaemmern, probiert andere Stellungen aus (vllt gefaellts dir ja besser wenn du auf ihm sitzt und dich vor und zurueck bewegst anstatt rein und raus)

Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab von dem phänomen schon oft gehört .. geh lieber mal zum gyn ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du echt einfach mal zum Arzt gehen! Dein Frauenarzt kann dir mit Sicherheit sagen was es damit auf sich hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol. Geht mir auch so.

Da hilft nur: Für Abwechslung sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

andere Stellung würde ich sagen. Reiterstellung kann ich sehr empfehlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?