Keine Erinnerung mehr..

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hypnose wäre eine Möglichkeit. Und wenn du eh eine Therapeutin hast - wird sie dem schon auf den Grund gehen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuckerwaffel
27.06.2013, 21:35

ich seh sie Ende August noch ein- oder zweimal. Dann muss ich mir ne andere suchen (war dann 1,5 Jahre bei ihr und sie ging drauf ein, is aber noch ziemlich jung und für das nicht speziell ausgebildet)..deshalb bin ich grad so n bisschen am A****. Vor Hypnose habe ich Angst..

0

Und was hast Du davon, wenn Du erfährst, was es war? Besser ist es , Du vergisst alles, Deine Probleme werden nicht gelöst, wenn Du nur in der Vergangenheit kramst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?