Keine Erinnerung - was kann passiert sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mich erinnert das an "Devil’s Breath". Da werden die Konsumenten zu Marionetten und tun alles, was man ihnen sagt. Sie wissen davon selbst nichts mehr. Das Zeug wird einem ins Gesicht gepustet. Und bevor man überhaupt versteht was geschehen ist, ist man schon zu einem willenlosen Zombie geworden.

Sehr gut möglich, dass sie ihn dazu gebracht haben sein Geld auszugeben - für sich und diese Leute. So haben sie sich einen schönen Abend beschert. Interesse an Schmuck und Handy hatten sie sicher nicht, da sie ja viele schöne andere Dinge bekommen haben.

K.O. Tropfen. Er soll schnell ins KH bevor man es nicht mehr nachweisen kann

Er ist aber in stehen zusich gekommen bzw er ist zusich gekommen wo er auf der promenade stand?

0

Er ist aber in stehen zusich gekommen bzw er ist zusich gekommen wo er auf der promenade stand?

0

überfallen hat ihn wohl keiner aber wenn einem 2 stunden fehlen und man selbst keine drogen genommen hat sollte man schon besser zur polizei oder ins krankenhaus.

Sofort zur Polizei

Was möchtest Du wissen?