keine erhöhung von gewichten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit diesen Infos ist natürlich grundsätzlich nichts anzufangen. wen du Gewicht zulegen willst ist die Ernährung natürlich der grundlegende Faktor. Wie du Trainierst kann man ohne deine TP zu kennen natürlich nicht beurteilen. Versuchst am besten mal im team-andro.com Forum da kann man dir helfen.

Du solltest erstmal regelmäßig trainieren jede woche 4 mal und dann auch immer verschiedene körper gruppen z.b. montags: arme und brust mittwochs: beine donnerstags: schultern, rücken und freitags: nochmal arme und brust ;) dann soltest du auf deine ernährung besonders achten! ich weiß nicht ob du schon welche hast wenn nicht dann besorg dir proteine dann trink die protein shakes immer 1 vorm training und 1 direkt danach und am tag solltest du insgesamt 4 trinken ;) und du solltest viel essen mit kohlenhydraten z.b. reis, nudeln und geflügel fleisch! ;) leichte veränderungen siehst du dann ab 1 jahr und nach 3 jahren sieht man dann schonmal mehr ;) außerdem ganz wichtig das du die übungen richtig ausübst, schätze mal das du mcfit oder so bist da kannst du dir einen trainer zur seite holen der dir das genau zeigt und mach auch jeden morgen wenn du aufstehst 10 liegestütze das sind zwar wenig aber es bewirgt sehr viel glaub mir ;)

Aszidd 22.03.2012, 22:03

4 Shakes bei nem leichtgewichtigen Anfänger sind wohl mehr als unnötig. Genauso wie Splittraining in dieser kurzen Trainingsphase.

0

Wir können hier nur spekulieren. Wie du schon selbst erkannt hast, kann es an der Ernährung oder am Training selbst liegen. Auch die Pausen zwischen Te und Te sind realtiv und sollten an die Intensität deines Trainings angepasst werden.

Also ohne deinen genauen Trainings- sowie Ernährungsplan zu kennen, kann man da kaum Tipps geben.

Nach 3 Monaten Training großartig Veränderungen zu erwarten ist sinnlos. Am besten konzentriert man sich hauptsächlich auf die Steigerung seiner Gewichte. Das ist immer ein gutes Indiz das das Training sinnvoll ist. Ich schätze mal durchschnittlich jede Woche sollte eine kleine Gewichtssteigerung, und sei es nur eine Wiederholung mehr, möglich sein. Wenn das läuft is alles im grünen Bereich.

Was möchtest Du wissen?