Keine Erektion beim ersten mal,obwohl leichte Erregbarkeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist ganz einfach du bist Nervös und hast Angst , diese Ängste exestieren immer dann wenn wir im Leben vor einer neuer Herausforderung stehen. Angst ist etwas sehr kontra produktives . Es legt sich mit der Zeit je öfter Mann diesem ganzen die Stirn bietet.

Also entweder ihr versucht das ganze beim nächsten mal nicht zu planen oder hey Mann trink dir einfach ein Schluck Alkohol dann bist du ruhiger :))

Du bist zu unsicher und malst dir währenddessen bestimmt die größten Horrorszenarien aus, was ein Lustkiller ist.

Einfach gelassen ran gehen an die Sache und vielleicht noch etwas warten..

Aber an Silvester hab ich sie oral befriedigt und hatte mega die Latte, ich hatte halt etwas getrunken

@TU234

Warum habt ihr dann nicht an Silvester miteinander geschlafen?

@1Jenny11

Sie hatte da ihre Tage und ich wollte nicht beim ersten mal gleich ins rote Meer stechen ^^

Ich denke du bist einfach viel zu angespannt. Kann es sein, dass du unbedingt dein erstes Mal haben willst obwohl du innerlich vielleicht noch gar nicht richtig bereit dazu bist? Ich würde mir damit Zeit lassen und den Abend nicht komplett planen. Wenn es mal passiert, dann passiert es halt. Aber man muss es ja nicht drauf anlegen.

Ja ich war schon ziemlich nervös und angespannt, zumindest unterbewusst und ja wir haben es schon ziemlich durchgeplant

@TU234

Dann war das genau der falsche Weg. Du musst bisschen entspannter sein, mit Anspannung passiert da gar nichts. Lass es einfach auf dich zukommen und legs nicht drauf an.

Der Tipp ist einfach: Locker bleiben. Du kannst nichts falsch machen, zumal sie es ja auch wieder versuchen möchte. Besser kanns gar nicht laufen.

Es wird schon klappen.

Das ist einfach nervosität. Aber sie scheint ja verständnis dafür zu haben, also mach dir keinen stress, du bist eben keine maschine.