Keine Entsperreffekte mehr beim Galaxy S6 mit Marshmallow?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab noch nich umgestellt 

Gab es Probleme?

Apps alle noch da und funktionieren? 

Daten noch da?

Einstellungen noch gleich?

Oder muso man unbedingt alles sichern 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glasair
16.03.2016, 10:19

Ich beantworte mal deine Frage, hab ein Motorola G 2 und hab gestern geupdatet. Probleme gab es keine, Apps waren nach einem erneuten Neustart und etwa 10 Minuten Wartezeit noch da, ebenfalls die Dateien und Einstellungen.

Du solltest aber falls du deine Daten behalten möchtest, beim Start deine SD-Karte als externen Speicher für Fotos, etc. auswählen, nicht zum internen Speicher machen, sonst wird alles gelöscht und formatiert.

0

Was möchtest Du wissen?