Keine Energie mehr für Sport. Hab ich zu viel Sport getrieben?

6 Antworten

Ich habe auch mal eine Sportpause gemacht weil ich nach einem anstrengenden Wettkampfjahr keine Energie mehr hatte. Nach der Pause habe ich wieder langsam angefangen und war nach einer Zeit wieder voll drinnen.

Alles was man braucht ist Motivation und man sollte drauf achten dass man es langsam angeht.

Größe, Alter, Gewicht?

Hast du eine besondere Ernährungsweise? (Diät, Vegetarismus etc.)

Und

ich mache seit drei Jahren Sport aber hab dann ein halbes Jahr Pause gemacht

gehört umgeschrieben:

Ich mache seit einem halben Jahr nichts und hatte zuvor 3 (oder 2,5) Jahre Sport gemacht.

Was hast du dennn gemacht und  womit versuchst du es jetzt?

Hast du deine Ernährung an deine sportliche Aktivität angepasst? Wer regelmäßig Sport macht hat ein höheres Energie Bedürfnis!

Wenn du täglich Sport machst kannst du ins Übertraining fallen. Genau dies zeigt sich mut lust- Kraftlosigkeit aus....

Es währe einfacher wenn du nähere Angaben zu deinem Sport, sowie Essverhalten angeben könntest. 

XBOX Live Gold sharen?

Hey Leude,

mein Kollege ist im Moment als Heimkonsole bei mir angemeldet und hat noch 1 Jahr Gold.Ich hab nur noch ein halbes,deshalb wollte ich wissen ob ich mach dem halben Jahr noch Gold hab,da er es ja noch hat.

Danke ihr Süßen

...zur Frage

Tochter will keinen Sport mehr machen

meine Tochter 13 J. hat bis vor einem halben Jahr Tanzunterricht gehabt - Jazztanz. Dort war sie seit 4 Jahren, hatte dann keine Lust mehr. Ich merke jetzt, dass sie - natürl. neben den Entwicklungen der Pubertät - impulsiv, teilw. aggressiv & laut ist, sie wirkt unausgeglichen, hat viel Energie.

Ich finde es wichtig, dass sie sich wieder sportlich betätigt, irgendwo müssen die Kinder ja hin mit ihrer Kraft und Energie, sich austoben von Schule und anderem.

Habe sie vor ein paar Wochen gebeten, sich Gedanken hierzu zu machen. Bis jetzt kam von ihrer Seite nichts. Auch haben wir über versch. Alternativen gesprochen, sie hat nicht wirklich Bock. Ich tue mich schwer damit, dass so stehen zu lassen.

Habt ihr ein paar Tipps, wie es hier weitergehen kann, Erfahrungen, was würdet ihr machen - DANKE!

...zur Frage

Halbes Jahr keinen Sport gemacht - Gewicht?

Hallo ich hab halbes Jahr keinen Sport gemacht und jetzt 6 kg zugenommen.

Habt ihr auch schon mal eine relativ gute Figur gehabt und viel Sport gemacht und dann mit dem Sport aufgehört (Essverhalten unverändert) und dann zugenommen? Wenn ja wieviel?

Fällt es euch schwer das Gewicht ohne Sport zu halten?

...zur Frage

Abi nach Q1 Halbjahr abbrechen und später weitermachen?

Also.. Ich bin 18 Jahre alt und momentan in der Q1 auf einer Gesamtschule, das 2. Halbjahr hat gerade begonnen. Mir geht es allerdings psychisch so dermaßen schlecht, dass ich es kaum noch schaffe, in die Schule zu gehen. Ich kann einfach nicht mehr, in jeglicher Hinsicht. Ist es möglich, z.B. ein halbes Jahr "Pause" zu machen und auf einer anderen Schule das Abi dann weiterzumachen? Denn so kann ich die Schule unmöglich weitermachen, geschweige denn, dass ich arbeiten gehen könnte. Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Kraft/ Energie bekommen

Hallo, Seit 2 Tagen mache ich eine Diät. Ich darf nur eine Suppe essen, die aus einem salatkoof, vier Tomaten und sechs Zwiebeln besteht essen. Seit dem ich das mache, fühle ich mich kraftlos. Ich wollte Sport machen, aber bekomme ich nicht hin. Wie kann ich wieder Energie bekommen, ohne meine Diät abzubrechen?

...zur Frage

Halbes jahr stoff nachholen in der schule?

Moin leute , Kann man ein halbes jahr stoff von eine sport bio abi nachholen ? Ist es schwer ?

Beste grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?