Keine Energie mehr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Überlaste deinen Körper nicht so. Schlafe ausgiebig, esse genug und erhole dich einfach. Du bist keine Maschine der man alles zutrauen kann. Das ist niemand. Wenn dein Körper eine Pause braucht, dann zeigt er es dir auf diese Art und Weise.

Wahrscheinlich schon.

Dein Körper zeigt dir sehr deutlich, dass er Erholung braucht. Also gib ihm diese und lass bis dahin die sit ups mal sein.

Ausreichend essen und Trinken. Bewusst erholen und auszeiten gönnen. Jeder kommt mal im Leben öfters an den Punkt wo man denkt, geht nix mehr. Aber um auf Dauer gute Leistungen bringen zu können, muss man auf jeden Fall auf die Ruhe für den Körper achten.

Ich tippe auf Stress. Da hilft hart chillen und Meditation sehr gut

Hey,

das sieht mir stark nach Überanstrengung aus. Ist nichts allzu schlimmes. Das hatte ich auch schon hin und wieder mal. Man fühlt sich einfach ein wenig nutzlos. Mein Rat ist, dass du dich ein wenig entspannst, viel trinkst und dich kohlenhydratreich ernährst :)

Ich hoffe ich konnte helfen :P

Einfach erholen, ausreichend essen und trinken. Das wird schon wieder. 

Was möchtest Du wissen?