Keine Energie für Cardio/Ausdauer Training?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei uns im Fitness Studio gibt es keine ganzkörpermassage. Kostet das extra? 

Ich mache immer 15 Minuten Ausdauersport zum aufwärmen, dann Krafttraining und dann 20 minuten Ausdauersport. Ist eigentlich zu schaffen. Vielleicht nimmst du zu viele Gewichte, das du es nicht schaffst. 

ElNEGUTEFR4GE 09.01.2017, 20:08

Tut mir leid, ich meinte Ganzkörpertraining 😂. Und danke für den Hinweis!

0

Meinst du mit Ganzkörpermassage Ganskörpertraining? :-)

Versuch' doch die Ausdauer von Training zu Training um eine Minute zu erhöhen, bis du zufrieden bist. Aber nein, ist nicht schlimm.

ElNEGUTEFR4GE 09.01.2017, 20:03

Ups ja... Autokorrektur sry 😂 Und danke, werde ich ausprobieren!

0

Ja klar, dass du platt bist du machst viel zu viel. Bei einem richtigen Gk höchstens 3 mal die Woche und zwar 1 tag trainng und 2 dann frei. Bei 3 Einheiten stell lieber auf einen alterierenden GK um. TE1: Kniebeuge, Bankdrücken und Langhantel Rudern  TE2: Kreuzheben, Military press (stehend) und Klimmzüge. Alles 3 Sätze das reicht und ich baue mit so einem System mehr kraft und Masse auf als die meisten andern im Studio believe me das bringt es. optional kannst du noch ab und zu bauch und arme machen und ggf 1-2 Sätze mehr für beie aber das ist so die basis. 10 aufwärmen und stretchen nich vergessen. nach dem Krafttrainnig würde ich erst was essen und zwar ordentlich . Dann ggf 2 stunden später 20 min leicht joggen aber geh lieber alle 2 wochen 1 stunde schwimmen. Durch die Grundübungen schaffst du ein optimales hormonelles millieu in deinem Körper ohne Kraft und energie zu verschwenden. Achte auf reichlich Mineralien, Vitamine (vor alem C !), Grünzeug und Probiotika (gerade in kalten Jahreszeiten). Kalorien kannste so mit 3000 am Tag anfangen je nach Ziel.

ElNEGUTEFR4GE 09.01.2017, 20:11

Wow, danke für die detaillierte Antwort! 🙏

0

Was möchtest Du wissen?