Keine Emoji mehr auf dem Handy? Was habe ich getan? (IPhone 6s)?

1 Antwort

Setze einfach deine Einstellungen zurück, das geht unter Einstellungen->allgemein->zurücksetzen. Ich denke,dass "Emoji" dann wieder da ist.

Danke es geht wieder!😎🤑😂😄😭😏🤗

0

Kein Problem 🙂

0

Wieso habe ich die neuen Whatsapp-Emojis nicht auf meinem neuen iphone 6s?

Hey, Habe diesen monat zum Geburtstag ein neues iphone 6s bekommen. Mit der neusten software update. Das neuste whatsapl update ist auch drauf. Die neuen emojis sind aber nicht mit drauf. Habe ne extra app für die emojis runtergeladen, dort sind sie aber auch nicht. Das komische ist die ganzen neuen Flaggen und die Familienemojis sind da. Sonst nichts.

Kann mir jemand helfen? Lg jasi

...zur Frage

Testflight app?

Ich habe mir die Testflight app heruntergeladen, aber ich habe keine e-mail adresse angegeben und ausversehen auf weiter gedrückt. ich bekomme jetzt keinen code und kann nicht mehr zurück, um meine e-mail adresse anzugeben. kann mir bitte jemand helfen? danke schon im voraus

...zur Frage

Ton bei Kamera und Snapchat bei iPhone 6s ausschalten?

Hallo Community,

ich habe mir ein iPhone 6s gekauft und bin auch eigentlich zufrieden. Nur leider macht mein Handy sowohl bei der Kamera als auch in der App Snapchat immer nervige Töne wenn ich ein Bild mache. Selbst wenn mein Handy auf stumm geschaltet ist hört man diesen Ton noch und an einem Update kann es auch nicht liegen weil ich gestern die neuste IOS Version heruntergeladen habe.

Wie kann ich diesen Ton denn schnell und einfach ausschalten?

Vielen Dank schon mal,

JoanneB3

...zur Frage

Emoji Foto bearbeitung auf Bildern?

Ich suche eine App wo ich so emojis in die bilde bearbeiten kann

beispiel foto:

...zur Frage

Android Emoji umwandeln zu IOS emoji?

Hallo Liebe Gemeinde, Ich bin seit neustem auf das Xperia Z5 gewechselt. Ich hatte bisjetzt nur IOS, und die Emojis von Android sehen für mich völlig Stupid und unnötig aus. Gibt es eine möglichkeit (Einstellung, App...) Um die Android Emojis in IOS Emojis umzuwandeln?

Vielen Dank im Vorraus ;)

...zur Frage

Ist ein root fürs Handy gut?(Emoji switcher)?

Hey Ich möchte gerne ios emojis haben. (Habe ein Samsung galaxy s5 mini). Jetzt hab ich auf Youtube ein Video gesehen wo mach sich mit einer app,andere emojis machen kann,die app heißt emoji switcher. Dies ist allerdings ein root. Jetzt hab ich einmal eine frage was ist ein root und würdet ihr es mir empfehlen das zu machen? Kann man es sonst rückgängig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?