Keine Email mit neuer SIM in England

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann auch nicht gehen, wenn die im iPhone hinterlegte Rufnummer für die Mitteilungszentrale nicht auf das englische Vodafone-Pendant umgestellt wurde:

http://www.smsmich.de/Mobile-Technik/sms-zentralen-ausland.php

meinte er nicht e-mail

0
@luckyDog2

hirnpatsch

Aua. Ja, danke. Ich war zu voreilig. In dem Fall versucht er, Email über in England nicht zugängige Ports abzurufen. Also Mailaccounts neu einrichten.

0
@FordPrefect

Ok also müsste ich den Account einmal neu einrichten? Dann versuche ich das mal... Danke!!

0
@rambaaa

Die in D genutzten Standardports und Übermittlungstypen (SSL etc.) sind nicht in allen Ländern identisch nutzbar. So ist es z.B. außer in D fast nirgends mehr möglich, Mails via Port 25 (SMTP zu versenden.

0

Was möchtest Du wissen?