Keine Einladung zu ihrem Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag sie doch einfach mal, warum sie dich nicht eingeladen hat. Wissen andere was zwischen eurer "Beziehung"? Wenn nein, könnte ich vermuten, dass es ihr peinlich ist, wobei solch ein Mensch dich dann nicht verdient.

Wie gesagt, rede aber erst einmal mit ihr. 

zac89 06.12.2015, 15:47

Ja, die meisten wissen das. 

Auch damals im Abitur hat sie mich vor allen umarmt und oder im Unterricht auch mal ihren Kopf auf meine Schulter gelegt. Mit dem Kosenamen wissen so gut wie alle bescheid.

0

Dadurch, dass sie dich oft anschreibt und dich offenbar sehr gerne hat, muss das doch - wegen der fehlenden Einladung nichts negatives heißen. Vielleicht ist sie ja auch ein Ruhefeierer, ich und auch umgedreht, lad meine Kumpels auch  nicht ein, da ich er so der Ruefeierer bin.


zac89 06.12.2015, 15:48

Danke für deine Antwort. Nur leider ist sie nicht der Typ fürs ruhefeiern :/ eher das Gegenteil :D 

Aber sie weiß, dass ich nicht so der Typ dafür bin :D 

0
siebentausend 06.12.2015, 15:52
@zac89

Hmm. Aber ich denke du hast schon gute Chancen, wenn sie dir zu deinem Geburtsatg so eine schöne Nachricht schickt. Ich denke um eingeladen zu werden muss man ein sehr starker bzw. bester Kumpel sein.

0

Vielleicht traut sie sich nicht, hat Angst das du nein sagst.

Was möchtest Du wissen?