Keine eingehenden Anrufe nach neuem Handy?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kann man davon ausgehen, dass du schon bei der Support-Hotline von deinem Anbieter angerufen hast?? Denn die können dir mit Sicherheit helfen.

Dennoch, ich hatte dieses Phänomen auch schon. Neues Handy und man konnte mich nicht erreichen. Ich konnte aber andere Personen anrufen.

Ich habe dann bei der Hotline angerufen und die haben im System gesehen, dass auf der Rufnummer eine Rufumleitung war. Deshalb hat das Handy nicht geklingelt. Die netten Menschen von der Hotline haben die Rufumleitung gelöscht und alles war prima.

Vielleicht ist es bei dir auch so oder so ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackGirly13
04.08.2017, 16:11

Könnte ich mal ausprobieren, aber es wundert mich eben, dass man mich am Anfang problemlos erreichen konnte.

0

Was möchtest Du wissen?