keine echten freunde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi,ich weiß dass ist ne schlimme situation,die einen sehr belastet,grade in der schulzeit ändern sich viele menschen sehr schnell und manchmal führt das dazu, dass die mädchen die früher deine besten freundinnen waren plötzlich nurnoch am lästern sind. die schulzeit ist die härteste zeit was das angeht: im studium kannst du dir aus 200leuten jemanden aussuchen, der dir symphatisch ist und mit dem du gern abhängst. aber in der schule gibts nur ne handvoll mädchen pro klasse, es bilden sich grüppchen und manchmal bleibt man außen vor. aber denk immer dran: nach der schule interessiert sich niewieder jemand dafür ob du beliebt warst, wer über dich gelästert hat. versuch die zeit einfach zu überleben und schau ob es vielleicht in einer parallelklasse ein mädchen gibt, dems ähnlich geht. meine allerbeste freundin war damals auch aus einer parallelklasse und wir sind immernoch befreundet :) ich hoffe das hilft dir ein wenig

Es kann sein dass du dir diese Lesterein nur einbildes oder diese (Freundinnen) dich täuschen. Versuch es doch gleich persönlich zu klären oder lass einfach bei Gewissen.

stimmt alle hassen dich VANESSA mit freundlichen grüßen sophie

Ich heisse nicht vanessa?

0

Sophie? Kenn ich dich ? Hier ist Selina ?!

0

Was möchtest Du wissen?