keine Drosslung trotz verbrauchtem Datenvolumen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht hast Du auf die Downloadmessung Deines Mobiltelefons zu sehr vertraut. Möglicherweise hast Du ja dann doch noch nicht so viel herunter geladen, wie Du vermutest und daher keine Drosselung. Bei Prepaid-Tarifen wird ansonsten ja das Geld auch gleich abgebucht. Das Mobiltelefon selbst spielt da keine Rolle, außer du nimmst ein Steinzeitbrikett, dann kannst Du gar nicht ins Internet und hast dafür dann auch keine Kosten. :-))

xRapture 04.07.2013, 11:30

Naja das wäre denkbar allerdings bekommt man bei Alditalk eine Nachricht gesendet wenn man sein Volumen verbraucht hat.

Ausserdem habe ich die letzten 2 Wochen mit gedrosselter geschwindigkeit gesurft :D

Und ich habe grade ein paar freunde gefragt und die haben offenbar genaus das selbe Geschehen :o

aber danke schonmal für die schnelle antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?