Was kann ich machen wenn keine Downloads mehr möglich sind und mein PC Fehler 0x80070570 anzeigt?

1 Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=HxD96oczGUI
Auf der schnelle das gefunden. Habe mir aber nur einen Teil angesehen, der Kerl wirkt ein bisschen fahrig^^

Ne, ich habe ja keine externen Datenträger angeschlossen...

0
@meistertoom123

Darum geht es nicht. Es geht um denn Fehler selbst. So kann ich dir nur sagen, vielleicht Chipsatztreiber aktualisieren, sofern das Windows noch hin bekommt.
Ansonsten, wann begann das Problem? Im Vorfeld irgendetwas installiert oder im Betriebssystem oder BIOS geändert?

0

Mit EaseUS Data Recovery Wizard Free lassen sich Dateien nicht öffnen?

Hallo Leute ich habe ausversehen ein Video gelöscht was ich wieder haben will. Problem allerdings ist das er zwar Files findet und sie auch wiederherstellt. Da kommt immer wieder die Meldung Datei beschädigt weswegen ich mir ein Tool herruntergeladen habe was Dateien reparieren soll aber es findet kein Fehler.

Was kann ich also tun?

...zur Frage

0x80070570 fehler Hilfee

Ich möchte Dateien von einem Spiel kopieren jedoch taucht immer wieder dieser Fehler auf

Wie kann ich diesen Fehler beheben???

Danke im vorraus

...zur Frage

Immer Bluescreen wie PC reinigen?

Hallo ich habe in letzter Zeit immer Bluescreens. Irgendwas mit Kernel Data Inpage Eror 000007a Mein PC ist relativ gut ( Vor 1 1/2 Jahren für 7-800 Euro gekauft ) hat Windows 7 und stürzt erstens bei Bluescreens ab ( Auch ohne Belastung ) Und bei leistungsstarken Spielen ( Kein Bluescreen,bleibt einfach hängen ). Avast findet keine Viren... Dazu muss ich noch sagen ich habe relativ viele Spiele die nicht mehr benutzt werden drauf,bringt das auch was die runterzuschmeißen ?

...zur Frage

Verschiedene bluescreens auf pc?

Hi , ich brauche unbedingt Hilfe. Ich kriege irgendwie bluescreens auf meinem PC. Ich bin ganz ehrlich hatte schonmal mit memtest getestet und es gab Fehlern aber der PC funktionierte bis heute perfekt und nur manchmal kamen bluescreens aber jz war ein bluescreens heute und gerade jz. Also ich bekomme normalerweise einen blueecreen memory management , was ich auch verstehen kann aber es kommen auch andere Fehlercodes wie "page_fault_in_nonpaged_area" oder heute "kernel data inpage error" . Wie entstehen denn diese Fehlercodes außer memory management

Ich habe auch die Festplatte mit Crystaldiskinfo untersucht und es war anscheinend im guten Bereich also da stand "gut"

Ich glaube ich muss den Takt von memory clock von 1600 oder 1333mhz auf 1066mhz einstellen , damit diese bluescreens meistens nicht kommen aber trotzdem weiß ich nicht was ich machen muss .

4gb RAM Corsair 1600mhz

...zur Frage

Raspbain läst sich nicht entpacken?

Ich habe mir einen Raspberry pie 3 gekauft und wollte heute anfangen in einzurichten doch als ich mir raspbian heruntergeladen habe und es entpacken wollte (mit Winrar) kam ein Fehler nämlich das die Datei beschädigt sei aber dies kann nicht der fall sein weil ich es mir ohne Fehler von https://www.raspberrypi.org/downloads/ heruntergeladen habe.

Ich habe es auch schon mit anderren Programmen versucht wie 7zip.

Ich hoffe jemand kann mir sagen wie ich diesen Fehler behebe

Danke und guten Rutsch ins neue Jahr

...zur Frage

Stillstandcode Kernel Data Inpage Error bei Windows 10. Nach ca 20 bis 45 Minuten nach dem hochfahren kommt der Bluescreen. Was kann ich dagegen tun?

Nutzt es was den Laptop zu formatieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?