Keine digitalen Sender

3 Antworten

Wenn du in BW wohnst bist du bei Kabelbw. Wenn du wirklich Kabelfernsehen hast, muss dein TV dir eigentlich sagen können.ob du digitale Programme empfängst. Digital muss nicht freigeschaltet werden.Wenn dein TV DBV-C Tuner hat muss er eigentlich alle digitalen Sender finden. Du musst halt auch einen Sendersuchlauf machen. Sieh dir die Betriebsanleitung an.

Was für ein Antennenkabel? Antenne auf dem Dach? Kabelnetz? Oder Schüssel auf dem Dach mit Umsetzer?

Ist ein Umsetzer im Spiel, dann kommt es drauf an was das für Umsetzer sind, ob die analog oder digital ins Netz einspeisen. Umsetzer werden bei großen Wohnanlagen verwendet.

Wir wohnen in einem Haus und haben kabelbw. Komischerweise bekomme ich aber ein Stock weiter oben digitale Sender über einen seperaten Reciever rein

0

Hast du vielleicht nur einen analogen Kabelanschluß? Digital müsste doch erst einmal geschaltet werden.

echt?! Das war mir neu und wie schalte ich das frei bzw. was brauche ich dafür? Danke

0

Was möchtest Du wissen?