Keine Diät, einfach gesundes abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist mit deiner Ernährung, könnte man da etwas machen?

wie ist es allgemein mit Bewegung?

Um Sport zu machen, mußt du nicht unbedingt in einen Verein!

Kommentar von BeyondTwoSouls1
12.12.2015, 13:25

Da ich alleine wohne, liegt das ganz in meiner Hand, allerdings habe ich nicht viel Geld und kochen kann ich auch nicht (hab einfach keine Begabung dafür)
Sport ist gelegentlich. Ich fahre wenn ich irgendwo hin muss mit dem Fahrrad und ich fahre gerne schnell. Aber mehr zurzeit nicht

0

Fitness! Hab ich angefangen um bisschen an Muskeln aufzubauen und vorallem einen Sport zu finden da ich auch Übergewicht war. Zum einen funktioniert das mit dem Muskelaufbau ganz gut da dein Fett am Anfang (sehr einfach gesehen) in Muskeln umgewandelt werden, sprich die Energie aus deinem Fett genutzt wird um Muskelmasse zu gewinnen.

iss nichts zwischen den mahlzeiten und nur so viel, bis der hunger weg ist.  

einer meiner freunde hat damit fast 50 kg verloren ... in nicht mal 2 jahren.

dazu joggen, rad fahren und schwimmen. kostet wenig und ist seehr effektiv.

Kommentar von BeyondTwoSouls1
12.12.2015, 13:26

Hey, joggen ist schwer für mich, da das überhaupt nicht meine Art von Sport ist.. Ich fahre gerne Fahrrad, allerdings nur wenn ich irgendwo hin muss oder Besorgungen mache. 

0

Was möchtest Du wissen?