Keine deutschen Programme, satellitenschüssel?

3 Antworten

Weiß jemand was wir da falsch machen?

NÖ, kommt auf die Ausrichtung der Schüssel an, steht die auf Astra?

wie ist angeschlossen worden, per Multi-Switch -- ihr könnt nur das Empfangen was eurer lieber Vermieter schaut, bzw. die Sender auf dieser Achse.

Anschluss direkt am LNB - TV neu einstellen auf den Sat und einen Sendersuchlauf starten

wie wurde vorher TV empfangen?

Ja die steht auf Astra wir bekommen aber auf unserem Receiver nur astra 19.0 angezeigt, und da sind halt die Programme nicht.

In dieser Wohnung wurde wohl schon immer mit Sat geschaut.

0

Vielleicht hast du nicht den richtigen Sateliten in Deinen "Einstellungen" ausgwählt.

Bekomme nur Astra 19.0 angezeigt und der hat die Programme leider nicht

0

Habt ihr mit Kabel oder Receiver?

Also 19.0 ist für DE schonmal nicht schlecht! Schon mal mit neuen Suchlauf probiert?

0
@huepper

Ja hab ich schon probiert aber das funktioniert leider auch nicht kommen nur Sender auf der Schweiz und Österreich

0
@Jessii11192

Ah ok, dann musst du sehen das du irgendwie den Transponder wechseln kannst.

0
@Jessii11192

Versuch mal von Astra HD auf normal Astra falls das da steht!

0
@huepper

Nein das steht da leider nicht

Wir haben denn strong srt7006 HD Receiver falls das hilft

0
@Jessii11192

Hmm, Ferndiagnose ist da immer doof. Also wenn andere Sender empfangen werden liegt es nicht an der Schüssel! Vllt den Receiver nochmal nen paar Minuten vom Netz nehmen.

0
@huepper

Funktioniert leider auch nicht :(

Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe :)

0

Digital Receiver findet Sender nicht

Unser Receiver findet nur unwichtige Programme, aber die wichtigen wie pro7 oder rtl2 nicht. am satellit kanns nicht liegen weil die bewohner unter uns auch alles empfangen. was kann ich machen damit er die programme findet?

...zur Frage

Kann man auch ohne Satellitenschüssel und ohne Kabelfernsehen Privatsender (pro7,rtl,etc)empfangen?

Hallo alle zusammen :)! Wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gäbe die ganzen privatSender auch ohne Schüssel und Kabel zu empfangen? Danke im Vorraus ☺️

...zur Frage

bei Schnee kein Satellitenempfang

Ich habe eine Satellitenschüssel und normalerweise gingen bei mir bei jedem Wetter alle Programme. Heute ist der Schneefall extrem und nur manche Programme empfangen noch. Wenn die Schüssel zugeschneit ist dürfte doch garnix gehen, oder? Liegt das an den Sendern? An die Schüssel komme ich nicht ran, die steht auf dem Dach.

...zur Frage

Kann man einen digitalen Receiver an eine analoge Satelliten-Schüssel anschließen?

Ich benötige einen Satelliten-Receiver. Mein Vermieter meint, ich solle mir einen digitalen Receiver kaufen, da das analoge Satelliten-Fernsehen sowieso in ~2 Jahren abgestellt würde. Allerdings ist auf dem Haus eine analoge Schüssel montiert. Kann ich nun, wenn ich mir einen digitalen Receiver kaufe, diesen einfach an die Schüssel anschließen und dann ganz normal die Programme empfangen???

...zur Frage

hausrenovierung,darf das der vermieter in die nebebkosten umlegen

der vermieter will hausrenivierung auf die nebenkosten umlegen,darf er sowas machen

...zur Frage

Umsetzung/Anbringung Satellitenschüssel ohne Bohren

Ich wollte mir Satelliten TV anschaffen. Jetzt habe ich das Problem das es zu aufwändig ist die Satellitenschüssel auf dem Dach anzubringen. Jetzt wollte ich die Satellitenschüssel im Erdgeschoss an der Regenrinne oder auf dem Fensterbrett anbringen (siehe Bild). Bohren geht auf keinen Fall. Wie kann ich eine Sat Schüssel am oder auf dem Fensterbrett / Regenrinne anbringen, ohne das ich Angst haben muss das die Schüssel sich beim erstbesten Windstoß verabschiedet?

Als Satellitenschüssel käme die Selfsat H30D zum Einsatz http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1896108_-h30d-selfsat.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?