Keine der Frauen hat Interesse gehabt?

8 Antworten

Du bist kein niceguy, spielst etwas vor, mischst dich NICHT ein, tut aber ein Freund.

Verstehe nicht was du sagen willst

Ich sagte dass ich kein nice guy bin weil hier sonst alle sagen "sei nicht zu nett und blabla" den unsinn wollte ich hier nicht hören

0
@Night33

Das ist Unsinn, sei nett. Vor allem du selber.

Wenn duschreibst du mischst dich nicht ein kann das als Desinteresse, Iloyalität, sich nicht interessieren, für sie einsetzen, keine Tatkraft verstanden werden. Tatkraft/sich Einsetzen ist für mich männlich, kümmern ist Liebe.

1

Sich gar nicht für private Sachen interessieren ist halt desinteressiert, das muss man nach einer Zeit abstellen, sonst beendet man das...

Ich bin aber so, ich will auch nicht dass die sich in meine Sachen einmischen

0
@LePetitGateau

In mein privatleben, ich würde auch nicht in eine Wohnung mit ihr ziehen wollen

0
@Night33

In einer Beziehung kann das Privatleben nicht außen vor bleiben. Was du suchst ist dann einfach eine Affäre nicht mehr nicht weniger

3
@Night33

Warum willst du dann eine Beziehung? Widerspricht sich doch, oder? Sei halt glücklicher Single, wenn du deine Ruhe haben willst.

1
  • Manchmal springt der Funke nicht über
  • Nur weil man vielleicht höflich ist und sich nicht einmischt, entsteht da noch nichts draus. Das ist eine Mindestqualität, die alle Menschen haben sollten...

Frag sie doch mal im Zweifel wieso das eigentlich im Sand verlaufen ist

":nein ich bin kein niceguy" Das hätten sich die Damen aber vielleicht gewünscht

Du bist Selbstverliebt das mag keine Frau.

Ne bin ich nicht 😂

0

Wenn du schon nach dem "Warum" fragst, wäre es richtig, deine Bekanntschaften danach zu fragen.

Was möchtest Du wissen?