Keine Counter Strike - Waffen in Left 4 Dead 2

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch, das ist so richtig. In den offiziellen Kampagnen ist nur die H&K MP5 zu finden, weil sie eine Waffe des Typs SMG ist und per Zufallsfaktor zu Beginn eines ersten Levels spawnen kann. Finden kannst du die anderen Waffen sonst nur in von Spielern entworfenen Kampagnen, insofern sie dort implementiert wurden. Alternativ kann man sie sich aber auch ercheaten.

Das soll keine billige Werbung sein, aber L4D2 kann - und sollte - man modden. GameMaps.com.

den großteil findet man sowieso nur offline im SP..

Was den für Waffen? Ich hab L4D 2 auch

MP5,Messer,L 96, Sig552, Steyr Scout. Diese Waffen wurden in das Spiel intergriert als Ersatz für den Cut in der deutschen Version. Allerdings sind die Waffen bei mir fast nie zu erhalten und das kann nicht richtig sein.

0

Was möchtest Du wissen?