keine chance zu Befriedigung?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

wenn du ein mädchen bist frag deine freundinnen XD
nein spaß, sieh es als herausforderung, du wirst dich freuen, nach einer woche deinem hobby wieder nachgehen zu Können:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nächste Mal dazu schreiben was für ein Geschlecht du hast!

Mädchen: Unter der Decke und dann möglichst nicht stöhnen, oder zu sehr mit der Decke rascheln. Ansonst immer da wo du ungestört bist und nicht erwischt werden könntest.

Junge: Auch unter der Decke, aber dann keine Spuren hinterlassen. Im Dunkeln besonders lustig.

Und sonst wie beim Mädchen. :) Siehe oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird auch anderen Klassenkameraden so gehen. Tut euch "zusammen", mit mehreren macht es noch mehr Spass...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Bett mit Wisch und Wech Tücher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter der Dusche beim Duschen in der Duschkapiene ,das fällt niemanden auf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ein Mädchen? :D 

Mach das nachts oder wenn du ein Typ bist dann beim duschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine sorge, du wirst nicht explodieren oder zum amokläufer wenn du mal eine woche aussetzt ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killuminati420
25.04.2016, 10:04

da währ ich mir nicht soooo Sicher =P

0

Lass es einfach :D ich tu es jeden Tag zwei mal und ich habe es auch damals ohne ausgehalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so viel unter der Dusche
Kann sein dass du beim Regen geil werden könntest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wieder zuhause bist, wird es dann umso besser :P

(Zumindest wenn du ein Junge bist. Bei Mädels kenne ich mich nicht aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach beim duschen mit der Brause und dann Mund zuhalten damit du nich zu laut bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heimlich und leise mitten in der Nacht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: Warte bis alle schlafen, und dann ran an den Kolben!

Oder: Auf die Toilette. Wenn du Hilfe brauchst: Zieh dir ein paar nice Filmchen aufs phone und gönn dir.

Oder du hälst es eine Woche aus wie viele andere!

Aber dann: TSUNAMIIII

gl m8

lg JiJi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glidrisi
24.04.2016, 22:17

Wo hat die nen Kolben?  Lach

0

Was möchtest Du wissen?