keine chance mehr auf schöne brust.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo ich habe die Kommentare hier gelesen, teilweise nicht sehr einfühlsam aber jeder Mensch hat eine eigene Meinung und das ist ok. Was du sicher tun kannst , ist jeden morgen mit kalter Dusche deinen Busen abduschen, ist zwar etwas hart, aber es stärkt das Bindegewebe. Tipps Silikon unterspritzen da graut es mir wenn ich das lese. Würde ich nie in meinem Leben machen.Ich habe das Glück das ich mit 57 noch einen recht schönen Busen habe und seit ich die 4 Weeks Professional Creme benutze er noch schöner geworden ist inkl. Decollete.Ich benütze sie seit ca 6 Monaten und bin happy damit. Ein Schönheitschirurg in München hat diese Produkte entwickelt. Keine Parabene oder sonstigen Giftstoffe. Finde aber du solltest es mit 12 Jahren noch nicht nehmen lasse ihn noch wachsen und erfreue dich daran,aber deine Mama wäre evt. glücklich darüber. www.Beautyforme.ch

Ich wünsche dir das du richtig Freude an deinem Busen bekommst, ist doch wichtig für eine Frau. xorangepower

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kind, nu warte doch erstmal einige Jahre. In deinem Alter ist die Brust noch lange nicht

fertig entwickelt. Es gibt übrigens spezielle Sport-BHs, aus besonders festem Material, je

nach sportlicher Aktivität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LadyHailey 09.05.2010, 19:05

wo kann man solche denn kaufen? auch im normalen geschäft wie kaufland?

0
Silkchen 09.05.2010, 19:11
@LadyHailey

Ich denke eher nicht, dass KAufland sowas hat. ISt schon was recht spezielles. Richtige

Kaufhäuser wie KArstadt oder Kaufhof, oder Fachgeschäfte sollten passende Modelle haben.

Meinen aktuellen Sport-BH hab ich aus einem entsprechenden Fachgeschäft.

0

Mit 12 Jahren kannst Du noch nicht davon reden, wie Deine Brust in ein paar Jahren aussehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LadyHailey 09.05.2010, 19:04

aber wie kann man es machen damit sie nicht versaut sind?

0
blondie1705 09.05.2010, 19:09

Deine Brust wird nicht versaut, wenn Du Dich ganz normal ernährst und Dich auch normal pflegst. Meist macht eine Schwangerschaft etwas aus, aber da hast Du ja noch eine Menge Zeit.

0

mach dir keine sorgen sie werden noch wachsen besonders dann wenn du die pille nimmst und man kann keine hänge-brüste erben dass kommt dir nur so vor bei deiner mutter kommt das vielleicht von ihrem alter?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LadyHailey 09.05.2010, 19:03

sie ist fast 40 und hatte immer solche...

0
Lenaanel 09.05.2010, 19:06
@LadyHailey

will sie ja ncith beleidigen aber mit 40 ist das normal und ich glaube was du wissen willst ist ob du etwas dagegen tun kannst und NEIN kannst du ncith es gitb ein paar übungen um die brustmuskulatur aufzubauen aber wirklich helfen wird ncihts obwohkl iuch ja nicht galube dass sie hängen sondern dass du sie mit operierten brüsten vergleichst die nun mal eins a stehen. und es ist auch egal was für einen BH du anziehst aber beim sport einen sportBh anzuziehen tut auf jeden falkl gut weil der stabilisiert (nicht wie ein bustier sondern besser!)

0
LadyHailey 09.05.2010, 19:04

hah die pille werde ich erst gebrauchen wenn ich 30 bin

0
LadyHailey 10.05.2010, 18:56
@Lenaanel

ich werd ganz bestimmt mein erstes mal im alter von 14-20 haben! meine mom würde mich 100 % umbringen!

0

Lass sie hängen. Mach einen Trend draus.

oder ignoriers.

amputieren kannst Du sie immer noch. Oder mit Silikon aufspritzen lassen. Du könntest auch zwei Drahtküchensiebe als Rüstung unter Deinen Klamotten tragen.

aber das Beste wäre: kümmere Dich um wichtige Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich 70 bin, werden meine Brüste auch hängen. Und? Dagegen kann man nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LadyHailey 09.05.2010, 19:02

na das ist ja eine aussage.......aber ich bin 12 und da kann man das doch noch retten, oder?

0
Charity 09.05.2010, 19:39
@LadyHailey

Früher oder später hängen die Brüste von JEDER Frau!

0

Was möchtest Du wissen?