Keine Chance bei den Frauen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es wäre besser Du selbst zu sein, nicht irgendwer zu werden, weil die Frauen...so. oder so.. Das ist Allgemeingequatsche. "Die" Frauen gibt es nicht. In deinem Fall würde ich weniger über die Abfuhren nachdenken, sondern allenfalls darüber, wie Dein Verhalten war: anhänglich, hinterherlaufen, hinnehmen, das bist nicht Du. Eine Frau oder ein Mensch allgemein findet das vielleicht lästig und nicht angenehm. Ein Nein ist ein Nein, da gibt es nichts mehr was man hinterherläuft. Konzentriere Dich auf Dich, strahle das aus, was Du bist und es wird sich die richtige zeigen,

Wenn du denkst "immer die Falsche, bekommst du auch immer die Falsche! Du mußt deine Einstellung ändern. Die Richtige wartet noch auf dich, aber du gibst immer den Falschen den Vortritt! Du bekommst immer das, was du denkst!

030berliner 09.02.2014, 13:32

Es ist immer wenn ich mich Verliebe.Du bekommst immer das,was du denkst,kann also bei mir nicht hinhauen.Oder Spielt die Liebe heute keine Rolle mehr und es gibt nur noch Zweckbeziehungen?

0
elisabetha0000 09.02.2014, 15:10
@030berliner

Doch, das ist deine unbewußte Angst wieder die Falsche zu bekommen. Das sitzt in deinen Unterbewußtsein ganz fest.Die Liebe spielt eine sehr große Rolle. Nur der Mensch geht falsch damit um. Es gibt keinen falschen Partner. Bei jeden Partner lernt man im Leben etwas dazu. Ist der Mensch aber nicht zum lernen bereit, hat er immer das Gefühl den falschen Partner zu bekommen. Erst wenn er kapiert, warum das so ist, kommt erst der "Richtige"! Mann kann nie jemanden ändern, außer sich selbst! Falsch ist aber, den Falschen mit allen Mitteln festzuhalten, damit verhindert man, das der Richtige kommen kann! Wenn du aber den Fehler immer bei den Partner suchst, wirst du ihn bei dir nicht finden.Wenn du etwas ändern willst, mußt du immer bei dir selbst (deine Einstellung zum Problem) anfangen.

0

Es gibt immer jemanden der auf einen Steht. Villeicht einfach mehr aus sich rausholen ? Neuer Haarschnitt , Schöne Klamotten, Selbstbewusstes auftreten, Selbstwertgefühl.

030berliner 09.02.2014, 03:42

Das habe ich auch mal gedacht.Habe schon mehrmals mein Outfit gewechselt.Hat leider nichts gebracht.Da ist nichts mehr mit Selbstwertgefühl.

0

ne frage wie alt sind die frauen wo du ansprichts ich meine frauen in deinen alter wollen keinen party hengst sonder einen der einen treu bleibt und mit denen was aufbauen kan famiele und so weiter

030berliner 09.02.2014, 03:38

Habe es mit jüngere,in mein Alter und Ältere probiert.Feiern gehe ich ab und zu mal,so einmal im Monat.Die Partyhengste sind es aber die sich nicht retten können von Frauen.

0

Du stellst dir die falsche Frage.

Die Fage die du dir stellen solltest, ist warum du dich in Frauen verliebst, die sich nicht in dich verlieben.

Wenn du dieses Muster auflõst, dann wirst du auch eine Frau finden, die sich auch in dich verliebt.

Entweder ist man ein "Draufgänger" oder nicht. Sowas kann man nicht werden.

Was möchtest Du wissen?