Keine Chance auf Freundin weil nicht schön genug?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist erst 14 Jahre alt. Viele haben ihre/n erste/n Freund/in erst mit 20 oder später. Das ist jedem selbst überlassen und an deinem Aussehen wird es wohl kaum liegen, denn wenn dich irgendwann ein Mädchen liebt, dann nur wegen deiner Art. Wer auf Aussehen mehr achtet als auf Charakter, auf den kannst du gleich verzichten. Du hast dein Leben noch vor dir. Klar, ist das doof wenn man gehänselt wird und jeder eine/n Freund/in hat, aber das ist kein Grund für Traurigkeit. Genieße die Leben und deine Kindheit/Jugend einfach ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Graufrau13
03.09.2016, 01:41

werd ich machen, danke :)

0
Kommentar von Alexandra3010
04.09.2016, 01:51

Das freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte :)

0

Lieber Graufrau13, du musst dir keine Sorgen machen , viele haben ihr erste Beziehung erst mit 17/18 oder auch später , eines Tages wird eine Frau kommen die dich liebt wie du bist , und Muttermale sind nicht schlimm, glaub mir das ist besser als Pickel & beinhaare sind nix schlimmes sonder männlich!?lass dir von den anderen nix sagen denn es bringt denen später auch nix wenn sie 100 Beziehungen hatten aber nicht die richtige dabei war. Lerne dich selber zu lieben , denn jeder ist perfekt wie er ist !! LG DaSi1409

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun Du scheinst mir etwas der Nerd-Typ zu sein, damit natürlich das gesetzte Opfer. Du hast wohl selbst schon gemerkt das Du Dich von den Bad-Boys und den Mode Püppchen am besten so fern hältst wie es geht.

Auch am besten auf Provokationen nicht reagieren. An den Haaren würde ich vorerst nichts ändern. Die Entfernung kostet permanent Zeit und Geld. Die meisten dunkelhaarigen Mädchen können davon ein Lied singen. Warum? Es gibt unter den Frauen durchaus Liebhaber behaarter Männer-Körper.

Die Muttermale lassen sich von hier nicht bewerten, bei rothaarigen gehören sie oft zum Typ. Da musst Du mal einen Hautarzt befragen.

Die Brille lässt sich evtl. durch Kontaktlinsen ersetzen, aber da ist die Zuzahlung hoch.

Falls Du Dich anders kleidest wie die Mehrzahl, versuche die Unterschiede klein zu halten.

Am besten Du suchst Dir ein Mädchen das Dich versteht, ob sie den anderen gefällt ist belanglos. Dir muss sie gefallen! Schau genau hin, hinter mancher Brille oder Zahnspange versteckt sich ein hübscher Käfer. Wenn sie dann noch nett ist kann man auch über einen blöden Rock hinweg sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Graufrau13
03.09.2016, 09:26

kann man so sagen, Gaming macht mir halt Spaß obwohl(!) die anderen auch zocken meist Nächte was ich nicht mache.

0
Kommentar von Graufrau13
03.09.2016, 09:26

ich bin übrigens braun haarig

0
Kommentar von Graufrau13
04.09.2016, 22:11

hab ich gesagt das ich keiner bin? :) ungefähr 4 hab ich am Kopf Bereich

0
Kommentar von Graufrau13
09.09.2016, 22:30

was meinst du mit Anpassen?

0

Hey du du bist 14 jahre jung man brauch in dem alter noch keine freundin du hast das ganze leben noch vor dir Positiv denken und lass die anderen reden such dir ein ziel das du erreichen willst ( ziele nicht zu hoch stecken Millionär usw)  körperbehaarung is was ganz normales , das einzigste was du rasieren solltest sind die achseln denn da sammelt sich der schweiß kennst du den spruch zu jedem topf gibt es den passenden deckel die zeit wird kommen in der du auch eine freundin haben wird verstelle dich nicht bleibe dir selber treu und alles is in butter   

Mfg Magi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Graufrau13
03.09.2016, 01:39

mach ich eh. danke

0
Kommentar von Graufrau13
03.09.2016, 14:35

Schaun wir mal wahrscheinlich schon :)

1

Ich finde Mobbing ist nie harmlos....

Du bist in der Pubertät, also wird sich dein Aussehen bald verändern.

Du musst einfach auf die richtige warten... Sie kommt bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Graufrau13
03.09.2016, 01:45

werd ich wohl machen :)

0

Soo mit 14 ist das Eigentlich scheiß egal ...

1. Deine Pikel usw gehen weg wenn du älter bist , du bist ja in der Pupertät

2. Dein aussehen Verändert sich Drastisch schau dir zB mal Kinderstars an wie die Heute aussehen

3.Irgenteine Findet Jeder egal wie man aussieht man sollte aber nicht zu Verschlossen sein...

4. Ab 14 bzw 15 kannst du eine Kontaktlinse nehmen

LG Tommy 

Bang sie weg Bro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robokopf1
03.09.2016, 01:36

Ich glaub eher, dass er deine Rechtschreibung 'weg bangt'.

0
Kommentar von Graufrau13
03.09.2016, 01:37

gut das ich keine Pickel habe sondern Muttermale aber danke.... und ja werd ich vielleicht dann :)

0
Kommentar von Robokopf1
03.09.2016, 01:39

😅😅😅 jaaa du hast ''bangt'' falsch geschrieben👍✌

0
Kommentar von Robokopf1
03.09.2016, 01:43

Ich Such Mir Keine Hobbies, Weil Ich Schon Welche Habe 😁

0

Hey :) Ich würde mich selbst als eine 8 (Minimum) sehen und meinen Freund vielleicht als eine 5. Aber trotzdem sind wir zusammen, also selbst WENN du wirklich nicht so attraktiv wie sie sein solltest, dann macht das nichts;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommy12032001
03.09.2016, 01:29

Du bist auch eine 5 nein Spaß

Menschen Beurteilt man nicht mit Zahlen ...... Was ist mit dir los? 😅😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?