Keine Chance auf eine Wohnung was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei uns ist esauch sehr schwierig was zu bekommen, es gibt viele Studenten...

Ich zahle auch über 500€ mtl. für eine kleine Wohnung, die eher eine Studenten Bude ist. Ich kann mir nicht mehr leisten. Ich hätte auch lieber 2 Zimmer und ein Bad mit Wanne, ist aber nicht drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mase88
29.05.2016, 09:05

Ja heutzutage ist alles schwer was zu finden. Ich bekomme gar nix weil ich nen normalen Mindestlohnjob habe und die meisten wollen nur Paare oder Besserverdiener.  Ich muss vom Elternhaus raus da es mich psychishc krank macht wegen meinen Eltern.   Bin nur noch verzweifelt. 

0

bei uns findet man easy eine wohnung

es gibt hier mehr wohnungen als potentielle mieter=leerstand+mietermarkt

es kann halt nicht jeder überall wohnen, angebot und nachfrage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?