Keine Buchungsbestätigung von Flüge.de?

2 Antworten

Wieder mal! Lest ihr eigentlich Bewertungen, bevor ihr bucht? Fluege.de ist nicht seriös. Die Geschichte mit "falsch ausgestellten Buchungsbestätigungen" bzw "nicht ankommenden Buchungsbestätigungen) gibts hier auf gutefrage.net sicher ein Mal die Woche. Du wirst jetzt wohl stundenlang das Callcenter versuchen zu erreichen. Have Fun.

Also wenn du keine Bestätigungsnummer oder ähnliches hast dann würde ich erstmal abwarten. Und wenn nichts passiert mal auf der Kredidtkartenabrechung nachschauen ob was abgebucht wurde.

Browserabsturz bei Flugbuchung?

Hallo, ich habe gerade einen Flug auf Fluege.de gebucht und nachdem ich auf "Senden" geklickt habe, stürzte mein Browser ab, also wurde keine Bestätigungsseite aufgerufen.

Wie dem auch sei, ich habe trotzdem per E-Mail das e-ticket, meine Rechnung und eine Buchungsbestätigung erhalten, allerdings kannn ich meinen Flug nur bei Fluege.de abrufen, aber nicht auf "Check my trip" und auch nicht bei der Airline selbst ("Air China")...

Aus diesem Grund habe ich jetzt die Sorge, dass die Buchung vielleicht bei Fluege.de registriert wurde, aber die Übermittlung an die Airline misslungen ist und ich am Flughafen dumm darstehen werde, da ich vielleicht nicht im System der Airline gespeichert bin.

Ich hab Fluege.de schon per Mail angeschrieben, aber nur ne erneute Buchungsbestätigung erhalten (wahrscheinlich haben die sich nichtmal die Zeit genommen, meine Frage richtig zu lesen...)... Kann ich jetzt davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist oder sollte ich nochmal telefonisch nachhaken? Ich möchte mich jetzt auch nicht zum Deppen machen, denn immerhin habe ich schon mehrfach ne Buchungsbestätigung von Fluege.de erhalten. Oder sollte ich vielleicht bei der Airline nachfragen?

...zur Frage

Flug gebucht: Rückflug zum Kölner HBF?

Hallo. Habe gerade einen Flug gebucht. Jedoch steht in der Buchungsbestätigung, dass das Ziel Köln Hauptbahnhof sein wird???

...zur Frage

Erfahrungen mit fluege.de?

So, ich habe einen Flug + Hotel nach London über fluege.de gebucht für mich und meine Mutter. Habe danach eine automatische Mail mit meiner Vorgangsnummer bekommen und paar Stunden später die Bestätigungen bzw. Rechnungen. Danach kam nichts mehr keine Reiseunterlagen, nichts. Mehrmaliger Mailkontakt ist auch gescheitert da man mir nicht antwortet auch nicht nach Androhung die Reise zu stornieren. Nun meine Frage, bekomme ich überhaupt Reiseunterlagen? Bei vielen ist es ja so das die Bestätigungsmail bzw. die Nummer ausreicht und diese Bei Flug und Hotel hinterlegt sind... Oder wurde ich da einfach mega "verarscht"?

P.S. Wenn ich bei fluege.de versuche nach meiner Buchung zu schauen finde ich auch nichts.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man die Buchungsbestätigung von Fluege.de bekommt?

Ich habe am Donnerstag, den 20.03.14 Tickets nach Ankara auf Fluege.de gefunden. Nachdem ich alles eingegeben habe, habe ich eine Buchungsanfrage per E-mail bekommen. In der Mail steht, dass ich in kürze eine Buchungsbestätigung bekommen müsste, habe ich aber immernoch nicht. Da wir keine Kreditkarte haben, haben wir Lastschrift ausgewählt. Doch heute waren wir bei der Bank und das Geld wurde immernoch nicht abgebucht. Ich habe auch keine Mail bekommen, dass die Tickets irgendwie verkauft wurden oder ein Problem aufgetreten ist. E-mails habe ich auch schon verschickt, doch geantwortet wird nicht. Eben habe ich auch dort angerufen, musste aber die ganze Zeit an der Warteschleife warten. Hab daher aufgelegt, weil keiner ranngeht. Auf gutefrage.net steht auch nichts Gutes über Fluege.de. Ich brauche dringend eure Hilfe. Glaubt ihr, dass ich noch eine Buchungsbestätigung erhalten werde? Habe ich denn jetzt eigentlich die Tickets gebucht? - Also ich meine nicht, weil sie ja noch nicht bestätigt wurden. Ich würde gerne von Lufthansas oder Turkish Airlines eigener Seite Tickets buchen, habe aber Angst, dass nachdem ich die Tickets von Lufthansa bzw. Turkish Airlines gebucht habe, eine Buchungsbestätigung von Fluege.de bekomme. Also wie lange dauert es bis ich eine Buchungsbestätigung bekomme? Werde ich überhaupt noch eine bekommen. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Neuer Reisepass - selbe Nummer?

Hallo :)

Ich möchte im August verreisen und möchte diese Woche noch meinen Flug buchen, dabei muss man seine Pass Nummer angeben.
Allerdings muss ich meinen Pass noch vor Reiseantritt erneuern weil er abläuft.
Bleibt die Nummer bei meinem neuen Reisepass gleich? Sonst wären ja meine Angaben bei Flugantritt falsch.

Danke für eure Hilfe und einen schönen Tag :)

...zur Frage

Fluege.de stornokosten?

Hallo. Ich habe letztens einen Flug bei Fluege.de gebucht und direkt am nächsten tag per Telefon storniert,da ich erst spät gesehen habe dass im Flug garkeine Koffer vorhanden sind. Daraufhin sagte mir der mann am Telefon dass dann 170€ stornokosten anfallen. Da hab ich das bestätigt und der Herr hat auch eine tonbandaufnahme gemacht. Ich warte jetzt schon lange darauf dass der Beitrag abgezogen wird aber da kam nix. Neulich hab ich dann eine Gutschrift von Fluege.de bekommen was sie ausersehen geschickt haben. Und jetzt zurückfordern. Dies werde ich dann auch schnellst wie möglich überweisen. Aber jetzt meinten die auch noch,dass ich 417€ stornierkosten bezahlen muss weil Fluege.de die Flugticketpreise nicht entziehen konnte. Ich habe doch ohne zu bezahlen direkt am nächsten Tag storniert. Wieso kriege ich jetzt eine stornorechnung in Höhe von 417€?? Sollte ich einen Anwalt aufsuchen? Das Tonband möchte mir fluege.de auch nicht schicken. Und e-mail nützt nichts die sagen nur dass ich das Geld überweisen soll. Hatte jemand schonmal sowas ähnliches erlebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?