Keine Buchungsbestätigung Fluege.de/ was kann ich tun/ Geld zurück?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

fluege.de hat m. W. ebenfalls Insolvenz angemeldet. Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig mit Zahlungen zu diesem Zeitpunkt. Es kann sehr gut sein, dass die Fluggesellschaften fluege.de nicht mehr zuverlässig beliefern, diese Info aber natürlich nicht an die Kunden weitergegeben werden.

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimCynthia
04.09.2016, 10:11

Im Falle einer Abbuchung von meinem Konto, ohne dass ich mein Ticket bekomme,also eine nicht erbrachte Leistung, kann ich dann einfach das Geld zurückholen bzw. kann ich einfach nicht zahlen?

0

Flüge.de ist ein Unternehmen von Unister. Unister genießt seit Jahren einen nicht gerade sehr guten Ruf. Und wenn du noch dein Geld zurückerhalten willst, solltest du dich beeilen.:

https://de.wikipedia.org/wiki/Unister
Am 18. Juli 2016 meldete Unister Insolvenz an.[50][51] Am Folgetag teilte Insolvenzverwalter Lucas F. Flöther[52]
mit, dass auch das Tochterunternehmen Urlaubstours einen
Insolvenzantrag gestellt habe. Die bei dem Reiseveranstalter getätigten
Kundenbuchungen seien durch eine Versicherung abgedeckt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimCynthia
04.09.2016, 09:02

Was meinst du, "wenn ich noch kein Geld zurückerhalten will"?
Was muss ich tun/ kann ich tun?

0

Was möchtest Du wissen?