Keine Brustwarzen, Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vieleicht hast du nur eingezogene Brustwarzen ? Man sieht das schon öfters bei Mädchen, aber allerdings , wenn die Brust sich gerade zu entwickeln beginnt. Als Erstes würde ich zuerst den Frauenarzt wechseln.

Also, wenn das schon so lange so ist, dann wird man da ohne eine OP nicht viel bewirken können. Bin aber auch kein Arzt oder Ähnliches, vielleicht liege ich da falsch und man kann das mit Hormontherapie oder so eventuell anpassen.

Zur Frage mit den Babys, du kannst ja auch so Babymilch Zeug kaufen, falls es nicht möglich ist, dass das Baby direkt durch dich an Milch kommt.

Kann ich nicht genau sagen, müsse ein Bild sehen um das zu sehen da ich gerade Medizin studiere und könnte evtl helfen. LG

Was möchtest Du wissen?