Keine Brust, zum Arzt gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aber das ist doch bei manchen ganz normal. Guck mal, alles an dir wächst bis 20, auch die Brust. warte halt noch ab. Das ist nichts für den Arzt sondern alles im grünen Bereich.

Mach dir keinen Stress.... Hatte schon Bekannte, bei denen die Brüste noch mit 26 wuchsen.... Der Arzt wird dir ggfs die Pille verschreiben wollen - dann kann es sein, dass sich Wassereinlagerungen bilden und sie somit größer werden - hatte ich seitdem ich sie wieder nehme nämlich auch... von B auf C :D) Dann liegt es ggfs daran, dass dir einfach gewisse Hormone "fehlen" oder sie wenig produziert werden und es somit einfach nicht wachsen will... 

Kann dafür auch die Schilddrüse verantwortlich sein?

0
@BlutJen

Die Schilddrüse kann schuld dran sein, dass man zu dick ist und nicht abnimmt, oder zu dünn ist und nicht zunimmt (oder dass man denkt, es liegt dran, dabei futtert man einfach nur zu viel => war bei mir so :D) 
Aber dass die Schilddrüse was mit den Sexualhormonen (?!?) zu tun hat, wäre mir neu.... Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :D

0

Vielleicht kommt der Wachstum bei dir einfach ein bischen später 😉

Kann sein, aber ich habe noch nie wirklich noch nie jemanden in meinem Alter ohne Brust gesehen, selbst die 5 Klässler haben schon mehr als ich 

0
@BlutJen

Meine Schwester ist auch 15 und ist ziemlich flach, soooooo ungewöhnlich ist das nicht.

1

jap , ich finds nur immer wieder witzig ,wie die 12 jährigen manchmal mehr von allem haben als die lehrer. es ist manchmal wirklich amüsant dem zuzuschauen 😉

0

Was möchtest Du wissen?