Keine Brust und habe noch nicht meine Tage :(, Zunehmen, Gewicht?

22 Antworten

Meine Beste Freundin is genauso, sie macht sich aber nichts drauß, wir sagen ihr immer alle dass sie sich freuen soll, ihre Tage noch nich zu haben :D nat. kannst du dann nich mitreden, aber immerhin kennst du dich aus weil du ja sicherlich schon einiges gehört hast! Du kannst es nicht ändern, jeder Körper braucht seine Zeit um zu reifen, u bei dir dauert das eben noch eine Weile. Ich hab meine Periode jz auch seit einem Jahr, u werde im April 13. mach dir kein Kopf, das kommt bestimmt noch :) wenn du 14 bist u sie noch nicht hast, is das auch nich sonderlich schlimm, aber du kannst ja mal zum Gyn gehen :)

Ich hatte meine tage erst mit 15 also keinen Stress. Essen musst du schon sonst wächst du nicht. Wenn du nie isst weil du keinen Hunger hast ist es normal das du auch keinen Hunger bekommst. Viel mehr essen. Lass dich mal untersuchen. Achso brüste hatte ich erst mit 16 davor war ich ein Brett also auch nicht weiter schlimm.

Liebe Cat, Da hilft dir wohl nur etwas mehr Geduld, da du ja schon Weissfluss hat wird die Pubertät ja bestimmt bald in die Gänge kommen. Setze dich nicht unter Druck. Es gibt keine "Muss" Zeit für Brustwachstum etc. Versuche dein Leben schön zu machen! Iss bis du satt bist, das reicht dann auch. Geh nach draußen, gönn dir schöne Musik oder tanze. Hab noch ein wenig Geduld und freue dich auf die spannende Zeit. Wenn dich jemand mobbt--- sch++ss drauf!

Gewicht zunahme-probleme?

Hallo.

Ich bin 1.92 und habe gewichts-probleme.

Ich habe immer 71kg gewogen. Dann gestern, hab ich auf die wage geschaut und plötzlich wiege ich 65kg.. nur weil ich 1,2 tage nicht so viel gegessen habe.. habt ihr BITTE Gute tipps wie ich zunehmen kann?

...zur Frage

Ernährung und Training für den optimalen Erfolg?

Ich habe das Problem, worüber ich auch mit meinem Arzt geredet habe, dass ich nicht zunehmen kann. Ich kann alles essen (ich weiß nicht ob ich auf den Kalorienüberschuss komme) aber war in letzter Zeit häufig bei Mc Donalds um eben Gewicht hinzuzufügen. Leider bin ich immer noch untergewichtig mit einer Größe von 1,65 und 45kg. Das Problem bei mir aber, je fettiger ich Sachen esse, desto weniger Hunger oder bzw. weniger passt in mein Bauch rein. Ich mache Kniebeuge, Sumo Squats, Beckenheben, und für den Bauch Sit Ups, Beine nach oben und unten heben, usw. also am Bauch merke ich direkt ein Brennen aber beim Po nichts. Mache ich was falsch? Erst paar Tage später merke ich nur Muskelkater am Oberschenkel und nur leichte am Po. Ich trinke nach dem Training immer LowCarb Protein Shakes.

...zur Frage

Starker Aussfluss zurzeit?!

Hallo,ich hab seid heute Starken Ausfluss sonst hab ich es nie Bemerkt aber die letzten Tage schon und heute ist es schon richtig viel geworden was ist das? ich hatte schon weissfluss aber ich hab es nie bemerkt so richtig und der ausfluss ist bei mir Weiss P.s Hab noch nicht meine Periode

...zur Frage

gelber ausfluss bekomme ich meine tage?

Hai also ich hab die letzten 2 monate an den schamlippen weissen und im mitleren loch gelben ausfluss mit faden ich habe meinen ausfluss glaube ich mehr als ein halbes jahr oder auch 1 jahr ich bin 12,7 jahre alt schamhaare hab ich sehr sher viele und die sind auch sehr lang brustansatz hab ich auch bekommer ich meine periode??

...zur Frage

Mein Gewicht ändert sich ständig?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt 1,70cm groß und wie 65kg. Ich würde gerne noch abnehmen obwohl ich es nicht so nötig hätte. Bei mir ist nur das Problem das ich sehr schnell abnehme aber auch sehr schnell wieder zunehmen. Zum Beispiel wenn ich mal ein Tag deutlich weniger gegessen habe oder gar nichts gegessen habe dann nehme ich sofort 0.5kg-1kg ab, je nach dem was ich dann auch noch an dem Tag mache. Und wenn ich mal ein einem Tag etwas mehr esse auf einer Party Geburstag whatever dann nehme ich Pront das alles wieder zu. Habt ihr Tipps wie ich mein optimal Gewicht erreichen kann ohne das es sich alles 2 Tage ändert?

...zur Frage

Menstruation oder Ausfluss?

Also ich habe gestern das erste mal meine Tage bekommen zumindest glaube ich das. Es ist leicht rötlich und braun vielleicht auch nur Ausfluss keine Ahnung... Ich brauche dringend Hilfe... ist das normal und sind das wirklich meine Tage??ich habe mal gelesen das das was mit dem Gewicht zu tuen hat also ich bin leicht untergewichtig (38 Kilo 160 cm) Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe😉

ps bin 12 und werde bald 13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?