Keine brust mit zwölf

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Abwarten, bei Dir kommt die Pubertät etwas später. Du solltest allerdings auch ausreichend Energie zu Dir nehmen, sonst wird die körperliche Entwicklung gehemmt.

Liebe Tanja, so leid es mir auch tut, es bleibt Dir nichts anderes übrig als Dich in Geduld zu üben. Alles im Leben hat zwei Seiten. Du kannst viel besser Sport treiben ohne große Vorderlast. Wer in Deinem Alter schon viel Vorderlast hat wird im späteren Leben eher Dehnungsstreifen im Hautgewebe haben als der Typ Frau der etwas weniger gewichtig dort ist. Es wird schon alles normalisieren warte es einfach ab und hilf Dir mit kleinen Polstern wenns denn nicht anders geht, das ist die internationale Version aller Betroffenen.

Wow danke vielmals für diese mühe

0

Nunja also ich bin zwar kein mädchen aber ich würde sagen bei jedem ist das anders ich bin in der 9ten und selbst da haben wir zwei mädchen die haben auch flachland und manche die können ihre schuhe nicht sehen aber du bist ja noch 12 das ja noch nciht die zeit

Bist du auch sonst dünn? Dann ist dein Körper einfach so gebaut. Oder du kommst später in die Pubertät als die anderen. Hat sich an deinem Körper schon etwas anderes verändert was auf eine Pubertät hindeutet?

Ja ich bin sonst auch sehr dünn und klein

0
Bist du auch sonst dünn? Dann ist dein Körper einfach so gebaut.

Totaler Quatsch!

Es gibt auch dünne Mädels, die früh einen Busen bekommen.

Umgekehrt müssten ja dicke Mädels immer einen riesen Busen haben, oder was???

0

Nichts. Abwarten, Du bist gerade mal 12 Jahre alt. Deine Brüste wachsen noch bis du etwa 21 Jahre alt bist.

Und das ist bei jedem Mädchen anders, Bei der einen fängt es früher an, bei der anderen eben später.

Was meinst Du wie es aussehen würde, wenn Du jetzt die Riesenbrüste hättest?! :-)
Sicher ist bei Dir alles gut verteilt. Warte einfach ab. Alles, und wirklich alles wächst von
alleine. Da muss man auch nicht jeden Tag schauen. Das wird schon ;-)

Einfach abwarten. Bei dir beginnt die Pubertät ewas später, das ist ganz normal. Mach dir keine Sorgen, du bist OK.

Nichts als warten. Genau genommen bist Du doch noch ein Kind und in der Entwicklung zu einer jungen Frau.

Was du tun kannst? Außer einfach zu warten, gar nichts. Mit 12, ist das auch noch völlig ok.

Abwarten !!!! Mit 12 muss man auch noch nicht mit einem riesen Busen rumlaufen, wahrscheinlich hat manch eine sogar etwas nachgeholfen und den BH ausgepolstert.

Was kannn ich tun?

Warten, du bist 12. Das wird schon noch, kannst du eh nicht beeinflussen.

Was kannn ich tun?

BH mit Socken ausstopfen und noch ein paar Jährchen warten bis bei dir auch was wächst...

mit 12 brauchst du die dinger noch nicht

Was möchtest Du wissen?