Keine Brust mit 17?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Muss nicht zwangsweise an dem Sport liegen, ich bin die faulste Socken die du dir vorstellen kannst und in der selben Situation, nur ein paar Monage jünger. Ich habe mal gehört man erbt die Oberweite der Oma von väterlicher Seite. Das kann man auch erklären und als wir das Thema in Bio hatten, habe ich das auch verstanden - iwo liegt da also ein Sinn. Frag doch mal nach alten Fotos :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das denke ich kommt zum Teil vom Sport. Und warscheinlich auch von deiner Ernährung, da ich mal stark davon ausgehe das du sogut wie kein Fett zu dir nimmst. Aber kann auch noch kommen bzw genetisch bedingt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

ich denke, dass liegt am vielen Sport. ich habe um ehrlich zu sein das gleiche Problem, ausser dass ich erst 15 bin.

lg Jasmin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du die Brust trainierst kommt es wahrscheinlich vom Training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mache gar keinen Sport, bin fast 19 und habe (leider) nicht mal ein volles A Körbchen. Ich weiß nicht, warum es so ist. In meiner Familie haben alle recht große Brüste. Meine Mum hatte sogar eine Verkleinerung in meinem Alter.
Man muss sich so akzeptieren wie man ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö...manche frauen haben mehr- andere weniger oberweite. wenn ein "spätzünder" bist, dann wächst die brust in den nächsten 1 bis 3 jahren noch ein bisschen..vielleicht auf b..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liegt nicht am kraftsport.

Manche 15 Jährige  haben C Körpchen und manche 18 jährige haben A körpchen wie du eben! Macht dir nichts draus! Du hast wenigsten Sixpack! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?