Keine Brust mit 14 und Freund?

7 Antworten

Hi Nanjjassaaa,

über die Größe Deiner Brust würde ich mir an Deiner Stelle überhaupt keine Sorgen Machen.

Meine Frau ist 165 cm groß und mittlerweile 53. Sie hat eine sehr kleine Brust und ich liebe sie. (beides, die Frau und ihre Brüste).

Sehr viele Männer mögen kleine Brüste. Ich war mit 4 Frauen zusammen. Alles sehr schlank. Da passt eine große Brust von der Figur her überhauptnicht dazu.

Auch eine kleine Brust kann man beim Sex küssen und lecken.

Dein Gewicht sollte im übrigen mehr als 50 Kilo bei 170cm sein. Meine Frau ist 165 cm bei 48 Kilo. Ich weiß also wie schlank das ist. Das Gute ist, sie kann sich Pizza oder Burger reinhauen wie sie lustig ist. Abends schön Chips. Sie will nämlich zunehmen.

Das Problem möchte ich auch haben.

Viel wichtiger sind aber Deine Brustschmerzen. Da fällt mir auch nichts zu ein. Ich würde einmal bei Deinem Frauenarzt anrufen, bevor Dir ein Leie hier etwas falsches erzählt.

Gruß Mario

Ach Gott du bist noch jung. Ich hatte genau das selbe "Problem" damals gehabt. Hat sich aber in Luft aufgelöst. Brustschmerzen können darauf hindeuten das du bald deine Periode bekommst, oder du hast in der Nacht nur ziemlich doof gelegen (kann auch passieren). Dein Freund wird dich schon nicht verlassen weil du jetzt kein B oder C Körbchen hast, er ist ja schließlich auch aus anderen dingen mit dir zusammen. Du bist 14 lass dir noch 2-4 Jahre Zeit, bist doch gerade erst in der Entwicklung, bei einigen geht's schnell bei anderen nicht. Bei mir hat es gedauert bis ich 17 war.

und ehrlich!! Sei wirklich froh das du deine Tage noch nicht hast, wenn du sie hast willst du sie nach einer Zeit auch nicht mehr haben :-)

Das Komische ist, dass ich meine Periode im Mai einmal hatte. Seit 6 Monaten nicht mehr.. Die Brustschmerzen hatte ich jetzt ca. 2-3 Wochen durchgehend. Das Problem ist, dass ich nicht mal ein AA Körbchen habe, ich habe nichts!:(

0
@Nanjiaaa

du bsit ja auch erst 14. nirgendwo steht geschrieben, dass man mit 14 schon unbedingt brüste haben muss.

1
@Nanjiaaa

Vielleicht waren das zwischen Blutungen. Aber wie andere bereits gesagt haben, geh mal zum Arzt lass mal deine Werte checken und dann kannst du auch zum Frauenarzt und mit ihm darüber sprechen. Aber wegen deinem Brustumfang mach dir keine sorgen. Muss nicht heißen nur weil du jetzt nichts hast das du nie mehr Brust bekommst. Mach dich nicht so verrückt damit, glaub mir das ist umsonst.

0
@Yvonne0809

Jaa Danke. Nur lastet irgendwie ein gewisser „Druck“ auf mir wegen meinem Freund. Ich möchte ihn nicht enttäuschen & ich weiß dass ich total dumm dastehe, wenn ich keine brust habe. Was soll ich denn machen wenn er mal bei mir übernachtet??:(

0
@Nanjiaaa

Das ist blödsinn. Mach dir kein druck in etwas was du eh nicht ändern kannst. Selbst wenn er bei dir übernachtet....er wird nicht schreiend weg rennen. Glaubst du echt er macht sich keine gedanken über sich selber undwas du denken könntest? Klar tut er das. Du wirst aus keinem aa kein b oder c zaubern können. Ich hab auch ein Freund gehabt in deinem alter und es war nicht so schlimm wie ich es mir jedesmal ausgemalt habe. Ich weiß, andere können leicht reden aber die waren in der selben Situation wie du

0

Es dauert erfahrungsgemäß bis zu einem Jahr, bis nach Erreichen des Normalgewichtes die Regelblutung wieder einsetzt, also die Hormone wieder funktionieren. Dann wird sich hoffentlich auch Dein aktuelles Problem lösen.

Mein Freund soll meine Brust anfassen

Hey, also folgendes. Ich bin 14 und mein Freund auch. Wir saßen letztens bei ihm auf dem Bett und haben uns innig geküsst. Ich habe gehofft, dass er in diesem Moment mal meine Brust anfässt, aber er hat mich nur an der Hüfte festgehalten. Ich wollte ihn jetzt nicht sagen, dass er meine Brust anfassen soll.. Und seine Hand nehmen und sie zu meiner Brust führen wollte ich auch nicht... Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie komme ich schneller in die Pubertät? (Brustwachstum und Menstruation)

Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich bin 14 und werde bald 15 Jahre alt. Ich bin 1,60m groß und wiege 45kg. Ich habe noch gar keine Brust (die Brustwarzen stehen etwas ab aber sonst ist alles flach) und auch noch nicht meine Tage. Alle Mädchen aus meiner Klasse tragen schon einen BH und haben ihre Tage. Meine Brustwarzen tuen in letzter Zeit etwas weh und sind auch hart. Ist das ein Zeichen das sie wachsen? Ich habe seid längerer Zeit auch Weissfluss jedenfalls glaube ich dass es das ist. Jedenfalls zeigen sich die anderen Mädchen beim Schwimmunterricht immer ihre BHs und ich fühle mich dann immer ziehmlich ausgeschlossen und mache auch ungerne beim Schwimmen mit. Im Internet habe ich jetzt schon viel gelesen wie man seinen Brustwachstum verschnellert. Z.B Hormonspritzen, Pille, oder Östrogene und Gestagene. Hilft etwas davon? Ich möchte auch ungerne mit meiner Sfiefmutter darüber sprechen und mein Vater und mein Bruder kann ich auch nicht fragen :( Sollte ich vlt zum Frauenarzt gehen? Kann man das überhaupt wenn die Eltern nicht mitkommen? Tut mir leid das es so viele Fragen sind aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!

...zur Frage

Mit fast 13 nur 75 A Körbchen?

Ich weiß das sie noch wachsen fühl mich aber unter meinen Freundinen unterentwickelt

...zur Frage

Wieso wachsen mir als Junge Brüste?

Hallo,

ich bin M12 fast 13. Mir wachsen Brüste. Unter der Brust ist etwas, wie ein Knorpel. Ich habe diese Brust jetzt schon seit einem längerem Zeitraum, aber sie geht einfach nicht weg. Gerade in der Sommerzeit, wo man mit seinen Freunden ins Schwimmbad geht ist einem die Brust sehr unangenehm und peinlich. Kann man dagegen etwas tun und wann geht die Brust weg?

...zur Frage

Wird die Brunsgröße vererbt?

Hallo,

ich habe immer auf eine etwas größere Brust gehofft, aber jetzt bin ich aus der Pupertät bald raus, und habe immernoch ein kleinen B.

Meine Mutter hat ein relativ volles A deswegen wollte ich wissen, ob die Brustgröße vererbt wird.

LG, Jane

...zur Frage

Ich werde wegen meiner großen Brust gemobbt, was soll ich tun?

Hallo, ich bin 11 und muss schon BHs in Größe 70 a tragen, ist das mit elf nicht ein bisschen viel? Meine Freunde haben noch nicht ansatzweise eine Brust und ich brauch bald noch größere BHs, weil meine Brust immer größer wird. Ich werde deswegen auch schon in der Schule gemobbt,,,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?