Keine Brust mit 14 und Freund?

7 Antworten

Hi Nanjjassaaa,

über die Größe Deiner Brust würde ich mir an Deiner Stelle überhaupt keine Sorgen Machen.

Meine Frau ist 165 cm groß und mittlerweile 53. Sie hat eine sehr kleine Brust und ich liebe sie. (beides, die Frau und ihre Brüste).

Sehr viele Männer mögen kleine Brüste. Ich war mit 4 Frauen zusammen. Alles sehr schlank. Da passt eine große Brust von der Figur her überhauptnicht dazu.

Auch eine kleine Brust kann man beim Sex küssen und lecken.

Dein Gewicht sollte im übrigen mehr als 50 Kilo bei 170cm sein. Meine Frau ist 165 cm bei 48 Kilo. Ich weiß also wie schlank das ist. Das Gute ist, sie kann sich Pizza oder Burger reinhauen wie sie lustig ist. Abends schön Chips. Sie will nämlich zunehmen.

Das Problem möchte ich auch haben.

Viel wichtiger sind aber Deine Brustschmerzen. Da fällt mir auch nichts zu ein. Ich würde einmal bei Deinem Frauenarzt anrufen, bevor Dir ein Leie hier etwas falsches erzählt.

Gruß Mario

Ach Gott du bist noch jung. Ich hatte genau das selbe "Problem" damals gehabt. Hat sich aber in Luft aufgelöst. Brustschmerzen können darauf hindeuten das du bald deine Periode bekommst, oder du hast in der Nacht nur ziemlich doof gelegen (kann auch passieren). Dein Freund wird dich schon nicht verlassen weil du jetzt kein B oder C Körbchen hast, er ist ja schließlich auch aus anderen dingen mit dir zusammen. Du bist 14 lass dir noch 2-4 Jahre Zeit, bist doch gerade erst in der Entwicklung, bei einigen geht's schnell bei anderen nicht. Bei mir hat es gedauert bis ich 17 war.

und ehrlich!! Sei wirklich froh das du deine Tage noch nicht hast, wenn du sie hast willst du sie nach einer Zeit auch nicht mehr haben :-)

Das Komische ist, dass ich meine Periode im Mai einmal hatte. Seit 6 Monaten nicht mehr.. Die Brustschmerzen hatte ich jetzt ca. 2-3 Wochen durchgehend. Das Problem ist, dass ich nicht mal ein AA Körbchen habe, ich habe nichts!:(

0
@Nanjiaaa

du bsit ja auch erst 14. nirgendwo steht geschrieben, dass man mit 14 schon unbedingt brüste haben muss.

1
@Nanjiaaa

Vielleicht waren das zwischen Blutungen. Aber wie andere bereits gesagt haben, geh mal zum Arzt lass mal deine Werte checken und dann kannst du auch zum Frauenarzt und mit ihm darüber sprechen. Aber wegen deinem Brustumfang mach dir keine sorgen. Muss nicht heißen nur weil du jetzt nichts hast das du nie mehr Brust bekommst. Mach dich nicht so verrückt damit, glaub mir das ist umsonst.

0
@Yvonne0809

Jaa Danke. Nur lastet irgendwie ein gewisser „Druck“ auf mir wegen meinem Freund. Ich möchte ihn nicht enttäuschen & ich weiß dass ich total dumm dastehe, wenn ich keine brust habe. Was soll ich denn machen wenn er mal bei mir übernachtet??:(

0
@Nanjiaaa

Das ist blödsinn. Mach dir kein druck in etwas was du eh nicht ändern kannst. Selbst wenn er bei dir übernachtet....er wird nicht schreiend weg rennen. Glaubst du echt er macht sich keine gedanken über sich selber undwas du denken könntest? Klar tut er das. Du wirst aus keinem aa kein b oder c zaubern können. Ich hab auch ein Freund gehabt in deinem alter und es war nicht so schlimm wie ich es mir jedesmal ausgemalt habe. Ich weiß, andere können leicht reden aber die waren in der selben Situation wie du

0

Es dauert erfahrungsgemäß bis zu einem Jahr, bis nach Erreichen des Normalgewichtes die Regelblutung wieder einsetzt, also die Hormone wieder funktionieren. Dann wird sich hoffentlich auch Dein aktuelles Problem lösen.

Was möchtest Du wissen?