Keine Brüste mit 12 :( Einzige in der Klasse

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Keine panik das wird noch als ich 12 war hatte ich auch keine jetzt 3 jahre später schon .Hab einfach ein wenig Geduld. :-)

Kind...du bist 12! Die Pubertät beginnt bei dir grademal. Wenn es 12 jährige Mädels in deiner Klasse gibt deren Busen jetzt schon sichtbar ist dann sind das entweder genmanipulierte Laborunfälle oder die haben sich Kissen in den BH geklemmt.

Hab Geduld!

Nein, es gibt keine Tricks. Du mußt halt, genau wie jeder andere, einfach warten, bis du an der Reihe bist.Und du hast auch noch genug Zeit, denn du bist erst 12. In dem Alter habe ich noch überhaupt keinen Gedanken an so etwas vergeudet.

Du musst jeden Tag kräftig dran ziehen! :D Scherz beiseite: Das ist genetisch bedingt... Kannst nur weiter abwarten...

Du brauchst mit 12 keine. Und du kannst sowieso nichts tun außer abwarten, wie sich dein Körper entwickelt - in den nächsten ca. 8 Jahren.

Mein Gott du bist 12 lass deinem körper zeit

Ich bin das einzige Mädchen in unserer Klasse die noch keine Brüste hat...

Ja und? In dem Alter haben es eigentlich die wenigsten...

Ich bin wirklich richtig klein und richtig flachbrüstig... da ist nichtmal ne Schwelle oder so...

Eventuell genetisch bedingt?

Gibt es Tricks schneller Brüste zu kriegen? Jungs werden das nicht verstehen wieso ich nicht mehr warten will xD

Nein... denke ich nicht! Jungs werden es nicht verstehen? Hä?

Hallo du bist 12? Da biste nichtmal in der Pubertät

NekoChanNyan69 30.06.2014, 19:57

Doch^^ Da sieht man mal wieder Leute die nichts verstehen -.-'' Viele schon

0
LoremCat 30.06.2014, 20:04
@NekoChanNyan69

NekoChanNyan69 lass deinem Körper die Zeit jeder Mensch entwickelt sich anders und manche Menschen entwickeln sich schneller und manche langsamer. Hab keine Angst das wird noch :D einfach abwarten. Mit 12 Jahren ist man gerade noch in der Phase wo man in die Pupertät kommt. Und nicht jeder ist mit 12 Jahren schon soweit.

0

Was möchtest Du wissen?