Keine Brille und keine Kontaktlinsen!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, es gibt keine Alternative.
Auch hier versuchen immer wieder Menschen, anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen und empfehlen irgendwelche Übungen, die die Kurzsichtigkeit zurückgehen lassen sollen. Alles Abzocke und nichts anderes.

Gelasert wird normalerweise erst dann, wenn das Wachstum der Augen abgeschlossen ist und das kann eventuell bis Ende 20 gehen.
  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
euphonium 10.11.2016, 23:19

Danke für die Hilfreichste Antwort

0

Gegen Kurzsichtigkeit kann man leider wohl nicht viel machen. Ausser vielleicht nicht so viel am Handy machen, dieses nahe sehen soll angeblich nicht gesund für die Augen sein.

Also wenn du kurzsichtig bist und trotzdem gut sehen willst musst du wohl zwischen Brille oder Kontaktlinsen wählen. Ich mag auch keine Brillen aber was hast du gegen Kontaktlinsen? 

Wie stark ist deine Brille? Geht es vielleicht auch mal ohne Brille wenn du sie nicht tragen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brille, Kontaktlinsen oder halb blind durch die gegend laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung