Keine Blutung in der Pillenpause (Bellissima, Langzeitzyklus), Pille übrig, könnte ich schwanger sein?

4 Antworten

Hey,

die Wahrscheihnlichkeit das du wirklich Schwanger gewordnen bist geht richtung null. Das du deine Tage jetzt nicht bekommen hast kann natürlich daran liegen das du die Pille einmal vergessen hast. Daher kommen dann wohl die Schmierblutungen. Wenn du dir nicht sicher bist ob du schwanger bist geh doch lieber zu deinem FÄ, dass ist deutlich sicherer als ein Schwangerschaftstest.....Normalerweise solltest du deine Tage aber noch bekommen, sonst wie du dir vorgenommen hast zum FÄ oder ein Schwangerschaftstest machen. Wenn der Negertiv ist kannst du die Pille einfach normal weiter nehmen.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen sonst kannst du hier 

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_pille_66.html

Alles nachlesen

LG

Ich nehme an, du weißt nicht genau, wann du diese verbliebene Pille vergessen hast; gefährlich wäre es aber nur in der Woche nach und vor der Pause. Selbst wenn es da gewesen wäre, ihr habt ja zusätzlich verhütet. 

Ein Schwangerschaftstest einen Tag nach dem kritischen Verkehr ist übrigens nutzlos, da zu diesem Zeitpunkt eventuell nicht mal die Befruchtung stattgefunden hat, das dauert schon ein bisschen länger. Aussagekräftig ist ein Test erst frühestens 19 Tage nach dem letzten kritischen Sex. 

Ich nehme deine Frage sehr ernst und finde das überhaupt nicht schlimm, wenn du dir sorgen machst und dich deshalb erkundigen möchtest.  Aber ich halte das für ziemlich unwahrscheinlich, da du ja sagst ihr habt noch ein Kondom verwendet. Klar, ne gewisse restwahrscheinlichkeit besteht immernoch. Wenn das genau in der Zeit deiner fruchtbaren Tage war als du die Pille vergessen hast und evtl das Kondom geplatzt ist oder sonst irgend ein Missgeschick. aber die halte ich für sehr, sehr gering! Versuch ruhig zu bleiben, auch wenn das sicher leichter gesagt als getan ist. ich denke du wirst deine Tage in den nächsten 1-2 Tagen bekommen. Wenn nicht, dann mach in zwei - drei Wochen mal einen Schwangerschaftstest. Alles Gute!

Während der Pilleneinnahme gibt es keine "fruchtbare Zeit", das ist doch der Witz an der Sache! 

0

Schwangetschaftsrisko wie hoch?

Ich nehme die Pille seit dem ersten Tag meiner Periode. Anfangs habe ich es abends genommen dann habe ich es umgestellt und sie morgens genommen (wirkt sie trotzdem) wirkt sie auch wenn ich 2-3 Stunden die später nehme? Ich und mein Freund haben Geschlechtsverkehr und habe schon 2 Tests gemacht und da war nur 1 Strich aber habe trotzdem Angst schwanger zu sein. Hatte noch zwischendurch Antibiotikum bekommen, wegen einer Entzündung. Da haben wir mit Kondomen verhütet. Statt 7 Tage Pause hatte ich dann 14 Tage Pause wegen der Pille. Ich nehme sie jetzt wieder normal. Aber meine Periode kam nicht nach der Pause? Bin ich schwanger? Soll ich mit der Einnahme der Pille aufhören? Ich hab das Gefühl mein Bauch wächst und wächst

...zur Frage

Schwanger trotz Blutung & Pille?

Ich nehme jetzt seid 3-4 Monaten die Pille. Ich hatte auch schon GV aber ungeschützt weil wir gesund sind, jedoch hatte ich jetzt bedenken das ich eventuell doch schwanger sein kann also es spricht nichts dafür so weit ich weiß ich habe auch heute meine Tage bekommen ich habe am Freitag die Pause eingelegt & unterleibschmerzen hab ich ebenfalls oder kann man trotzdem irgendwie schwanger sein?

...zur Frage

Pille Belara im langzeitzyklus falsch eingenommen?

Hallo zusammen,
Ich nehme die Pille Belara und befinde mich momentan im Langzeitzyklus also habe 3 blister ohne Pause zu machen hintereinander genommen.
Bei dem dritten blister jetzt habe ich anfangs am 2. Tag ung. vergessen meine Pille abends zu nehmen und sie im Anschluss direkt am Morgen genommen. Ich habe nachgelesen, dass im langzeitzyklus das vergessen einer Pille, bzw. die zu späte Einnahme einer Pille nicht schlimm sei.
Jetzt befinde ich mich in der 2. Woche des blisters uns habe vorgestern wieder abends eine vergessen und wieder im Anschluss morgens genommen. Bin ich noch geschützt?

...zur Frage

Nach mit der Pille verhüttetem Sex stoppt Blutung...schwanger?

Hallo :)

ich nehme erst seit ca.einem Monat die Pille und bin momentan in der Pillen Pause und hatte auch sehr starke Blutungen schon seit Anfang an der Einnahme der Pille...Gestern hab ich mit meinem Freund geschlafen und heute früh hatte ich plötzlich überhaupt keine Blutung mehr...kann es sein dass ich schwanger bin ?Danke schon mal im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Pille verloren was jz?

Hallo, ich weiß das diese Frage oft gestellt wird aber nun hier meine.

ich hatte meine pillenpause vor 6 Tagen, also beginne seit Montag mit der Pille jetzt hatte ich 1 verloren gehabt Pille und nehme jetzt immer eine für den Tag davor was nun weil habe heute die für Montag genommen machen die Tage an dem blister was aus oder macht das nichts aus sondern nehme normal 21 und dann 7 Tage Pause oder ?

...zur Frage

Schwanger durch falsche pilleneinnahme?

Hallo ihr Lieben,

Ich nehme meine pille im langzeitzyklus in Absprache mit meinem Arzt.

Nun habe ich letzte Woche die Pille 2 Tage vergessen daraufhin schmierblutungen dennoch die Pille dann wieder genommen nun hatte ich Anfang der Woche ungeschützten Sex also nur Pille und Frage mich ob der Schutz noch gegeben ist ?

hatte am Tag danach ziemliche Schmerzen im unterleib .

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?