Keine Blutung durch Minipille Desogestrel?

1 Antwort

Das ist nicht ungewöhnlich, dass man unter der Minipille Desogestrel keine Periode bekommt, das ist sogar optimal, anstatt Zwischenblutungen.

Minipille doppelt genommen und jetzt?

Ich nehme die Minipille mit desogestrel und habe heute ausversehen 2 stück genommen, da ich dachte ich hätte sie vergessen. Der Unterschied zur normalen Pille ist, dass es keine Pillenpause gibt. Soll ich trotzdem einfach jetzt jeden Tag die vom nächsten Tag nehmen?

...zur Frage

Desogestrel Aristo (Minipille) und Antibiotika?

Hallo,

hab mal eine Frage.. ich habe vom 13.03. bis zum 19.03. (heute) ein Antibiotikum genommen weil meine Weißheitszähne gezogen worden sind. Gleichzeitig nehme ich auch eine Minipille zu mir: Desogestrel Aristo. Im Internet habe ich gelesen das bei dieser Pille der Schutz nicht eingeschränkt wird, ich bin mir da jedoch echt unsicher da ich auch meine Periode bzw stärkere Blutung und Unterleibschmerzen bekommen habe, also muss sich da ja was verändert haben. Die Periose habe ich nicht wenn ich NUR die Minipille einnehme. Schränkt es also den Schutz ein oder nicht? Vielleicht kann mir jemand helfen.

Lg

...zur Frage

Blutung bleibt aus bei Pille Desogestrel?

Ich nehme seit ca 5 Monaten die Minipille Desogestrel. Seitdem habe ich keine Blutung mehr gehabt. Nun mache ich mir langsam sorgen. Mein Frauenarzt hat nur gesagt das eventuell ein Hormonstatus beim nächsten mal gemacht wird.

...zur Frage

Minipille, nie wieder Periode?

Also ich habe jetzt den ersten Blister meiner Pille durch und bin seit heute beim zweiten ..
ich nehme die Desogestrel Aristo (Minipille)
Es ist meine erste Pille

Meine FA meinte, man bekäme seine Periode nicht mehr, zumindest die meisten. Eventuell in den ersten Monaten Zwischenblutungen.
Ich hatte meine Periode nie sonderlich stark.

Am ersten Tag meiner Periode nahm ich die erste Pille und es verlief alles super, ohne Zwischenperioden. Eine einzige Auffälligkeit war, dass meine Periode etwas länger anhielt.  

Was sind denn eure Erfahrungen? Ich lebe jetzt total im gewissen dass jeden Moment meine Periode kommt 😂 weil die letzte Blutung ja einen Monat her ist

...zur Frage

Minipille gut vertragen?

Hallo ich habe heute von der Frauenärztin die Minipille "Desogestrel von der Firma Aristo verschrieben bekommen und wollte fragen wie ihr diese vertragen habt und wenn Probleme waren welche?

Danke im voraus ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?