Keine BHs passen! Größe aa oder so

5 Antworten

Hast du alles berechnet? Da kann man ja im Internet so berechnen & dann schauen was man hat :)

Bei der Größe brauchst du noch keinen BH :-) und spitze Brüste sehen unnatürlich aus

Na ein BH sollte das Körbchen schon füllen. Ich wäre froh wenn ich keinen tragen müßte.

Bhs zu groß?

Hey, ich habe das Problem, dass meine brüste seit kurzem leicht drücken beim Sport. Also dachte ich es wäre Zeit für den ersten BH, aber ich habe dann gemerkt, dass die kleinste gefundene Größe 65A vom Körpchen und vom Umfang zu groß für mich ist, ich bin jetzt ratlos, kann mir wer mit ner guten Idee helfen?

Aso, bin w und 12 Jahre alt.

...zur Frage

bh größe 60aa?

hey ich würde gern wissen welche bh größe größer ist. Ich hab heute so bhs gesucht und habe gesehen das es 60aa gibt, 60 a und 70aa (natürlich gibt es noch mehr aber ich brauch eine kleine größe) und jetzt ist meine frage ob 65a kleiner oder größer als 70aa ist.

...zur Frage

Bügel-Bh mit 13?

Hallo zusammen, ich bin 13 Jahre alt und trage seit ca. 1 Jahr Polster-Bhs. Ich habe bis jetzt normale Polster-Bhs für Mädchen z.B. bei Ernsting's gekauft, jetzt ist es aber so, dass alle dort entweder zu klein sind oder überhaupt nicht mein Stil. Meine Freundinnen kaufen ihre Bhs zum Beispiel bei Hunkemöller, auch die, die kleinere Brüste als ich haben. Nur weiß ich überhaupt nicht, welche Körbchengröße ich hab und was angemessen ist! Meine alten Bhs waren alle 80A, aber jetzt sind sie zu klein... und was ist der Vorteil/Nachteil an Bügel-Bhs? Mit meiner Mutter will ich eher ungern sprechen... Danke im Voraus für die Antworten.;D

...zur Frage

Brustverformung durch engen BH?

Ich hab eine Frage, an alle Frauen (vielleicht auch Männer)!

Ich bin 14 und habe erst SEHR wenig Oberweite. Meine Brüste sind klein, spitz, und noch nicht sehr gespannt. Da mir Bustiers jetzt einfach zu klein geworden sind, und vor allem eine komische Form machen, habe ich mir einen BH Größe 65A gekauft, der auch ganz gut passt. Dadurch sieht die Brust etwas größer aus, und hat eine schöne Form!

Nun habe ich mich letztens wieder vor dem Spiegel betrachtet und hatte einen Schock! : Meine Brüste hatten eine ganz andere Form, waren runder und sahen dadurch viel kleiner aus!!! Außerdem hab ich Angst, dass mein BH die Brüste nach unten drückt...

Kann der BH langfristige Auswirkungen auf meine Brustform / Brustwachstum haben?

Würde mich sehr über freundliche Antworten freuen! :-)

LG

...zur Frage

Frage an Mädchen wegen BH?

Hallo, ich bin 12 und habe nochmal eine frage an die Mädchen hier.

also mittlerweile habe ich 2 BHs (ganz einfache in kindergröße mit schmalen Träger und Rücken ) die ich manchmal trage. Da ich schon Brüste habe möchte ich nicht ohne etwas gehen und Bustier sieht bei manchen Oberteilen nicht aus. aber ehrlich gesagt mag ich die BHs nicht so ich denke sie sind etwas klein und halten auch nicht so.

Aber ein größeren BH mit Bügel und so finde ich zu früh und der fällt auch viel mehr auf und die Brüste sehen viel größer aus.

Deswegen wollte ich fragen wie andere mädchen in dem alter das machen? bei uns haben ein paar schon BHs aber eben kleine.

Wie viele tragen denn schon richtige BHs und zieht ihr denn nur weite oberteile an oder ist das egal?

...zur Frage

Hab ich Größe A oder AA?

Ich habe laut einem Cuprechner größe 70AA allerdings habe ichs mir einen BH gekauft (passt wie angegossen) der ist größe 70A. Ich bin 12 also sagt nichts vonwegen ich hab kleine Brüste. Ich dachte AA ist kleiner als A!? Weeelche größe hab ich den jetzt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?