Keine BH-Größe passt?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Dir könnte ein BH der  Größe 75D oder 80C passen

Hier kannst du  ausmessen welcher BH dir passenkönnte:

Kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

LiebeGrüße HobbyTfz

Ich danke dir ! Probiere nächstes Mal eine von den vorgeschlagenen Größen ! Vielen Dank :)

0

Lass dich mal in einem Fachgeschäft beraten.

Die Alternative dazu ist eben, stundenlang die Teile anzuprobieren, was irgendwann auch keinen Spaß mehr macht.

Wenn du eine Unterbrustweite von 80 cm hast, solltest du mit 75-80 auch gut hinkommen.

Verrückt ist, daß es seit ca. 10 Jahren keine verlässlichen Größenangaben mehr gibt. Ich laboriere auch damit rum. Manchmal paßt mir dies, dann wieder das.

Ehe das anfing, daß jeder irgendwas in die Größenangabe schrieb, was er für richtig hielt, kaufte ich immer nur eine einzige Größe. Egal wo. Sie paßte immer. Heute schicke auch ich ständig Ware zurück, die eigentlich passen müßte. Probiere auch völlig genervt zig Stücke an, weil es leider nicht anders geht.

Probier verschiedene Sport-BH`s an. Manchmal liegt es auch nur am "Anziehen". Schließen, Oberkörper nach unten, dann von der Achsel her, die Brüste nacheinander zur Mitte (in den Cup) schieben. 

Flecken von Brustwarzen im BH!

Hallo zusammen, Seit einigen Wochen bilden sich in meinem BH Flecken, genau an der Stelle, an der die Brustwarzen sind. Sie sehen aus wie Fettflecken. In meinem Hautfarbenen BH sind sie besonders deutlich zu erkennen. Da sind sie braun. Zusätzlich riechen sie nach Schweiß. Auch nach einem Tag tragen und nur an dieser Stelle. Ich bitte um eure Hilfe! Wisst ihr was as ist?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Bh-Größe 80 A?

Welche Größe Ist 80 A? Also ist das a-Cup? Ich kenne beim a Cup nur de Größe 75...0.0 vielen Dank :)

...zur Frage

Körbchengröße berechnen ... stimmt da was nicht?

Ich wollte gerade mal meine Körbchengröße mithilfe eines Online-BH-Größen-Rechners ermitteln und als ich meine Maße (Brustumfang 90cm, Unterbrustumfang 79cm) eingegeben habe, kam 80AA raus. Kann das wirklich stimmen? Ich habe nämlich schon oft in verschiedenen Läden zwischen mehreren Größen hin und her probiert und festgestellt, dass mir am besten 75B passt! Ich weiß, dass das vom Unterbrustumfang ja eigentlich nicht passt, aber der Cup sitzt da ideal! Und eigentlich wird ja gesagt, dass wenn der BH rundherum zu eng sitzt, man da einfach die nächste Größe (also in meinem Fall 80B) nehmen soll, was wiederum ja überhaupt GAR NICHT mit meiner berechneten Größe zusammen passt! Ich bin verwirrt ...

...zur Frage

BH bei unterbrustumfang 70cm uns brustumfang 80 cm? Habt ihr da schon einen BH getragen?

...zur Frage

BH Größe ( welche brauche ich )?

Hallo , ich bin 12 und habe eine Frage zu BH Größen . Ich habe 72 - 73 cm Brustumfang , und 68 cm Unterbrustumfang . Ich weis es ist nicht viel . Kann ich einen BH tragen , wenn ja welche Größe ? ( bitte keine fiesen Antworten )
Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

Ich kann nur balconette BHs tragen?

Hey :)
Ich kann irgendwie nur balconette BHs tragen . Ich hab letztens alle BH Formen anprobiert die es in meiner Größe ( 75 D) gab . Diese Standard Tshirt (?) BHs kann ich nicht tragen weil da alles vorne rausquillt, Halbschalen BHs auch nicht und andere . Nur der Balconette passt mit perfekt Ich hab leichte hängebrüste kann es auch daran liegen ? Aus meinem Freundeskreis hat iwie niemand das Problem .. bin ich auch auf Gutefrage allein ? xD hat jemand auch das gleiche Problem ò.o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?