Keine Beziehung. Peinlich ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist bei jeden anders ich bin 22 und hatte noch keine Beziehung aber ich war in der Jugend auch extrem schüchtern wegen einer anderen Sache erst seit ca einem halbe Jahr ist das weg und seitdem kann ich endlich auch gut mit Mädchen reden und ich denke ich werde auch demnächst eine Freundin haben.

Ich würde mich da nicht verrückt machen Jugendbeziehungen sind ohnehin zu 95 % nur Spielereien und halten fast nie länger als 2 Jahre bei den meisten jedenfalls kenne fast niemand der länger als 2-3 Jahre zusammen war nur 1 Person. 

Und manche entwickeln sich auch anders und ich zb. könnte auch nicht mit fast jeder zusammenkommen da ich zb. sehr Tiefgründig bin und überhaupt nicht oberflächlich. 

Es gibt ja so Leute die reden ständig unsinn und machen Späße und sowas aber reden nie über das was sie wirklich innerlich bewegt oder so und ich bin jemand der sehr gerne über Tiefgründiges redet und Personen analysiert ihr Verhalten und auch sonst unterhalte ich mich gerne über Tiefgründiges. 

Aber es gibt viel mehr Menschen die oberflächlich sind als Leute die so sind wie ich. 

Das merkt man auch daran wie meine Freundschaften sind. Meine besten Freunde kenne ich schon seit mehr als 10 Jahren und wir sind SEHR gut befreundet mit meinem besten Freund kann ich echt über ALLES reden da gibt es keine Sperren oder Scham oder sonstwas man kann wirklich über alles reden kein Geheimnis oder sontiges.

Und ich denke so wird dass dann auch mit meiner Freundin sein.

Oberflächliche Menschen finden aber auch leichter eine Beziehung da es auch mehr Menschen wie sie gibt. 

Aber ihre Beziehungen sind meist nicht so Tief und halten nicht so lange. 

Es kann zwar viele Gründe haben aber vlt bist du ja auch etwas Tiefgründiger als die meisten.  

Oder deine Entwicklung braucht einfach mehr Zeit ich wurde zb auch anders Erzogen als die meisten. 

Ich erinnere mich noch an die Grundschule 4. Klasse da haben die meisten ständig über GZSZ geredet und über Beziehungen und Liebe dabei wusste die nichtmal was das alles wirklich bedeutet. 

Ich denke die wollten einfach nur Nachspielen was sie da jeden Tag im Fernseh sehen. 

Ich war einfach anders was entwicklung angeht aber ich bin froh darüber nicht so zu sein wie die.

Den ihr beklopptes Weltbild konnte ich nie ertragen in der 6 Klasse waren für die aus meiner Klasse  / Schule das wichtigste. 

Welches Handy man hat und was für Kleidung man anzog

Und jedes mal wenn ich mit einer neuen Jacke in die Schule kam oder Hose wurde ich gefragt. 

Ey is das Alpha Jacke?!  Jungee Ist das Alpha Jacke digger???

Ist das G-Star Hose??   Geil ist das G-Star Hose   boooar Playerrr 

So ungefähr waren die drauf da kann sich ja jeder seinen Teil zu denken

Wenn du bis jetzt damit klar gekommen bist, heißt das ja nur, dass du dir Zeit lässt und nicht zwanghaft auf jemanden wartest. Denn glaub mir, je mehr du dir eine Freundin wünscht, desto länger lässt sie auf sich warten. Wenn die Zeit gekommen ist, findest du schon die Richtige.

Nein, bei manchen gehts etwas schneller, andere lassen sich halt etwas länger Zeit und mit 17 ist man in nem Alter wo eine Freundin noch kein Muss ist

Was möchtest Du wissen?