Keine Beziehung mit 17?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vermisst du eine Partnerin in deinem Leben oder machen dir nur deine Kumpels weis, dass es ohne nicht geht?

Im ersten Fall solltest du dorthin gehen, wo man Frauen trifft: Gruppen, Vereine, Fitnesstudio, Tanzkurs.

Im Zweiten Fall solltest du dir nicht den Kopf zerbrechen. Eine Beziehung nur zu führen, dass man eine hat, ist in den meisten Fällen nicht sehr befriedigend. Da ist es besser ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte meine erste Beziehung auch "erst" mit 16/17. Du findest spätestens an der Uni eine Freundin, falls du dort hingehst! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch egal bin 18 und bin immer noch single und ???

wenn du ein Mädchen auf der Straße ansprichst bekommst du ein Mädchen fürs bett und nicht fürs leben !!!

 - (Beziehung, Sex, Freundschaft)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast noch genug Zeit. Hatte auch erst mit 20 meine erste Beziehung. Wenn dir aber so dringend ein Mädchen an deiner Seite fehlt, dann sprich sie doch an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, bin auch 17 und noch keine Beziehung. Braucht man auch nicht zwingend, was ich so mitbekommen habe, machen sie alles kaputt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hakaan72 11.10.2017, 22:11

bin bald 18, und habe nichtmal geküsst! :D und ja, auch noch keine beziehung :)

0
PhiliCraft 11.10.2017, 22:14

ja, ich auch nicht. Aber die machen alles kaputt...

0

Entspann dich es gibt leute, die sind 23 und hatten noch keine. Und wenn du das willst, solltest du sie selbstverständlich auch ansprechen. Erwarte nicht, dass alles von ihr ausgeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?