keine beziehung haben wollen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ob es nun Normal ist das will ich so nicht beantworten aber ganz sicher ist es auch nicht gerade Unnormal, wenn Du derzeit keinen so riesigen Wert auf Beziehungen legst. Du bist auch ganz sicher Weltweit nicht der einzige 16 jährige der ein solches verhalten an den Tag legt doch wie die meisten so wirst auch Du vermutlich irgendwann förmlich nach einer Beziehung lechzen. Mach Dir also da keine unnötigen Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand auch mal hier und dann nen Typ süß, hab aber nie danach gesucht, so wie andere die meine, sie müssten unbedingt einen Freund / eine Freundin haben. Habe dann durch ne gute Freundin nen ganz lieben Mann kennengelernt...und jetzt sind wir seit über 2 Jahren verheiratet! :) Irgendwann kommt auch bei dir der Zeitpunkt, in dem du weißt das Sie die Richtige ist! :) Alles andere ergibt sich dann! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist ganz normal finde ich. Es heisst ja nicht, nur weil man 16 ist, muss man schon eine Freundin haben!! Du "liebst" eben noch keine richtig, wieso solltest du dann eine Beziehung anfangen? :) Vllt wartest du eben bis du die "richtige" gefunden hast. Ueberstuerze nix, du wirst schon noch viele Freundinnen haben. :P du bist ja erst 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder hat da seine eigene sichtweise die einen müssen unbedingt eine haben die anderen sehns so das es ok is falls es eintrifft die anderen wollen sich garnicht binden jedenfalls hat da jeder seine eigene sicht dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen normal. Diejenigen, die meinen, mit 16 schon eine Beziehung haben zu müssen und sich einbilden zu wissen, was Liebe ist, die sind eher unnormal. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht unbedingt "normal". Die Norm ist ja das, was die Mehrheit macht, denkt, will usw.

Und zu der hast Du ja schon was gesagt.

Aber allein bist Du damit nicht. Mir ging und geht es nicht unähnlich. Dafür werde ich ganz besonders heftig gepackt, wenn ich mich ausnahmsweise mal verliebe.

Aber ganz ohne Sexualtrieb ist nach allem Wissenschaftlichen, das ich kenne, kein Lebewesen (jedenfalls Säugetier).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt noch :) Lass dir zeit, das ist so schon noch normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

völlig normal mit 16. wenns kommt dann kommts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whitefifty
06.10.2011, 19:04

genau wenns kommt, dann kommts

0

du brauchst keine angst zu haben für den einen ist es völlig normal und andere eben nicht deshalb ist man nicht sofort schwul es wird auch deine zeit kommen wo die mädels dich interessieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder ist anders, die einen wollen umbedingt eine die ander wollen keine :D

also ist es normal würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast recht und noch einmal recht. Das es dies noch gibt gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?