keine beziehung aber küssen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hör einfach kur auf mit deinem Kopf zu denken.

Schließ deine Augen und überlege dir, wer in deinem Leben eine wichtige Rolle spielt und wer vielleicht bald eine spielen wird.

Grundsätzlich bringt es nicht, eine Beziehung zu führen, wenn einer der beiden das nicht will.

Ihr müsst ja nicht gleich zusammenkommen, ihr könnt euch ja erstmal verabreden, dann siehst du, ob er dich nur als Kussersatz haben will, oder ob er dich wirklich liebt bzw. in dich verliebt ist.

LG

P.S Ich weiß,dass meine Zeichensetzung falsch ist :)

Habe hier selten Beiträge gesehen, deren Zeichensetzung so gut war wie Deine ;) ich glaube hier ist alles richtig ;)

0

Du solltest eine Bezeihung mit ihm versuchen, wenn du ihn und er dich liebt. Allerdings muss klar sein, dass er keine anderen mehr küssen darf. (Vllt machst du dafür mehr) und wenn es nicht klappt, könnt ihr immer noch Freunde sein oder es einfach lassen.

ich weiß ja nicht ob er eine Beziehung mit mir möchte..

0

Fragen kann man immer

0

Was möchtest Du wissen?