Keine Beziehung aber Freundschaft +?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eher eine dumme Idee. Oft verliebt sich ein Part und der/die andere will nichts Festes. Sowas endet dann oft in Streit und Tränen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Leute gibt es natürlich, aber die müssen sehr stark sein. Denn wenn da "Gefühle" ins Spiel kommen, dann geht alles schief, und bringt nur Probleme. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du jemanden finden der genauso tickt wie DU !  Dann hast du natürlich sehr sehr viel Glück! 

Du kannst evtl. auch Gefühle aufbauen! Vergiss das nicht! Du bist jung, mit den Jahren wo du Erfahrung sammelst wachsen auch deine Ansichten! Was ich damit sagen möchte... Es muss dir bewusst sein das Gefühle entstehen können, egal ob von dir oder der anderen Person! Wenn nur eine Person so fühlt, dann sofort bitte Abbrechen!!!Wenn beide anfangen Gefühle auf zubauen... (diese Frage muss ich glaube ich nicht beantworten... XD)

Fakt ist : Ihr müsst offen und ehrlich miteinander reden können! Aber DAS was du suchst gibt es dennoch ganz selten! 

Ich wünsche Dir viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiss genau was du meinst, der einzige Unterschied ist, dass ich nicht bi bin. Aber ich leide auch unter Depressionen und bin momentan nicht fähig, eine Beziehung zu führen. Aber du hast recht, trotzdem braucht man diese körperliche nähe. Ich habe jemanden kennengelernt und habe mit ihm eine Freundschaft +. Bis jetzt klappt es sehr gut mit uns. Ich wünsche dir auf jeden Fall, ganz viel Glück und hoffe, dass du stark bleibst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist vieles, das auch. Es kommt halt immer darauf wie dein Partner damit umgeht. Die müsstest du dann fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was is schon logisch bei sex/Liebe usw.
Wenn es dir hilft und dir wirklich was bringt und dein gegenüber einverstanden ist. Warum nicht. Ist doch nichts schlimmes. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Möglichkeit würde für dich steigen solch eine Person zu finden wenn du villt bereit bist, sollte sie Sexwünsche haben die zu erfüllen. Wenn es dir schon selber nicht darauf ankommen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts oft aber man muß sich klar sein was man tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade körperliche nähe findest du doch in einer richtigen Beziehung. Freundschaft + funktioniert nicht ohne Sex, eine Beziehung schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?