keine bewohnten dörfer in minecraft win 10?

1 Antwort

Hallo :)
Die Dörfer die du gefunden hast waren tote Dörfer ;) In diesen Dörfern spawnen Nachts, wie du schon gesagt hast, Zombie Dorfbewohner! Du kannst diese aber in Dorfbewohner umwandeln und das Dorf wird ein normales werden^^

LG nycmore \(^.^)

naja, dafür muss ich erstmal ins nether xD soweit bin ich mit meinen 2ten daten noch nicht^^

und die dinger die ich besiegen muss um die anderen teile zu bekommen, hab ich da noch nicht gesehen :P

danke für die info! wusste gar nicht das es so viele tote dörfer geben kann o.O

0
@nycmore

weis nicht... da gibts noch ne ganze menge nicht :/

cds, koordinaten usw

0

Win 10 Home mit Win 10 Pro Key aktivierbar?

Hallo,

muss ein Win 10 USB Stick erstellen und wollte mal fragen ob ich meinen Win 10 pro key für das Win 10 Home dann später auf meinem Laptop verwenden kann?

...zur Frage

Von Windows 10 Home auf Pro nachträglich wechseln?

Habe mir ein Laptop mit Win 8.1 Home zugelegt und auf Windows 10 geupgradet. Jetzt steht mir allerdings nur die Home-Edition zur Verfügung.

In meinem Softwareregal steht noch jeweils eine Pro Version von Windows 8.1 (Update) und Windows 7 herum.

Kann ich im Nachhinein damit auf die 10er Pro Version wechseln, oder muss ich alles nochmal neu aufsetzen?

...zur Frage

Warum macht meine Tastatur töne und ich kann nur jeweils ein mal space und backspace drücken (win 10)?

...zur Frage

"Normales" Minecraft für win 10?

Habe jetzt noch win 7, aber möchte win 10 upgraden. Die Frage ist , ob ich das win 7 MInecraft auch auf win 10 zocken kann Danke für die Antworten

...zur Frage

Mittelalterliche Dorf-Namen

Ich baue momentan einen Minecraft-Mittelalter-RPG-Server auf und brauche nun einige Namen für die ganzen Dörfer. Ich bin da nicht all zu gut drin :'D

Nennt mir einfach ein paar die ihr so habt, brauche mindestens 10 insgesammt. Es sei noch angemerkt, dass der Server englisch ist. ^^

...zur Frage

Hallo Ich brauche bei dieser Aufgabe eure Hilfe Danke im Voraus ?

auf der Insel Bora liegen drei Dörfer a,b und c.Sie haben die Koordinaten a(2/1), b (10/5) und c (10/9).Nun soll eine Rettungsstation gebaut werden.An welcher Position p sollte die Retttungsatation liegen,damit die Entfernung zu allen drei Dörfern gleich ist?

a)Löse die Aufgabe rechnerisch und zeichnerisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?