Keine Bewertungen auf YouTube mehr mit Google Chrome möglich?

1 Antwort

Ich tippe mal auf einen Bug beim letzten Update. Gestern hatte jemand das Problem, dass die Schauspielerliste beim Chrome nicht mehr angezeigt wurde, wenn er einen Film gegoogelt hat. In einem anderen Browser hat es aber funktioniert.

bing als neuer tab entfernen unter google chrome

Hallo,

ich verzweifle gerade, da ich ein typisches Problem habe: Ich benutze unter windows 7 den Browser Google Chrome. Wenn ich Chrome öffne kommt wie gewöhnlich google als Suchmaschine. Wenn ich aber einen neuen Tab öffnen möchte, kommt die Suchmaschine von bing. Ich habe das Problem schon mehrfach gegoogelt und ein paar Tipps gefunden. Bisher hat leider noch nichts funktioniert.

Folgende Wege habe ich bisher durchgeführt:

  • über die Systemsteuerung bing vollständig deinstalliert
  • über die Chrome Einstellungen alle Erweiterungen gelöscht
  • über die Chrome Einstellungen alle Suchmaschinen außer google.com gelöscht, bzw. entfernt
  • nachdem das alles nichts genutzt hat, Google Chrome über die Systemsteuerung vollständig deinstalliert und unter einem anderen Browser (Opera) Google Chrome neu installiert

<<- nach all diesen Vorgängen ist bing immer noch da. Kann mir irgendjemand helfen, diese nervende unseriöse Suchmaschine BING (mit irgendwelchen Bildern mit halbnackten Männern unter der Suchleiste) weg zu bekommen?! Vielen Dank im Voraus! Gruß Mo

...zur Frage

yahoo seite geht immer auf Google Chrome wie kann ich es löschen?

Jedes Mal wenn ich eine Neue Seite öffne kommt immer "Yahoo" Suchmaschine auf, aber ich benutze nur die Google Suchmaschine. Ich habe es schon als meinen Standard Suchmaschine ausgewählt und den Rest gelöscht, dazu auch noch in den Erweiterungen Yahoo entfernt und trotzdem allem tritt diese Seite immer noch auf!

Meine Einstellungen werden auch meistens einfach so geändert... z.B. Ich wähle "Zuletzt angezeigte Seite öffnen" ich mache Google Chrome aus und wieder an ist da auf einmal eine andere Option ausgewählt.

Wenn ich einen Stream gucke geht meistens einfach der Browser einfach so aus und dann bin ich wieder auf meinem Desktop, ich mache Google Chrome an und SCHON WIEDER sind meine Einstellungen geändert!

Wenn ich einen Neue Seite aufmachen kommt nicht "Neue Tab Seite" (Die Option habe ich auch ausgewählt) Sondern dieses SCHE** "YAHOO" und es nervt auf jeder weise..

Danke fürs lesen und ich hoffe jemand hat einen Lösung für mein Problem, danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?