keine beste freundin in der klasse

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnt ihr nicht auch zu dritt in eine Gastfamilie? Also bei mir ging das.

Wenn du dich mit den Mädchen aus deiner Klasse gut verstehst, dann frag doch einfach eine, ob du mit ihr in eine Gastfamilie kannst. Kann doch so eine große Überwindung nicht sein. Und wenn ihr eine ungerade Zahl an Mädchen seid, dann bleibt doch sowieso eine übrig. Wenn ihr eine gerade Zahl seid, dann musst du ja mit irgendeiner in eine Gastfamilie. Also das wird sich schon irgendwie regeln. Und im Bus allein zu sitzen, kann auch seine Vorteile haben. Du hast zwei Sitze, auf langen Fahrten ist das sicher praktisch (ich hab die Englandfahrt schon durch und weiß, wovon ich rede, wenn ich sage, dass 24h Busfahrt hart sind).

aja stimmt du hast recht mit der ungeraden zahl und dem ^^ danke :) ja kann schon sein dass es vorteile hat, aber ich fühl mich dann immer so außenseiterisch.. nja kann man nix machen ..

0

aja stimmt du hast recht mit der ungeraden zahl und dem ^^ danke :) ja kann schon sein dass es vorteile hat, aber ich fühl mich dann immer so außenseiterisch.. nja kann man nix machen ..

0

geh einfach offen auf andere leute zu. nur, weil du keine beste freundin in deiner klasse hast, musst du doch nicht alleine sein. "gute" freundinnen reichen doch auch...

ich hab eh gute freunde in der klasse und eig stört mich dass auch nicht, aber die klassenfahrt ist eben das problem.. und auch weil ich im bus wenn wir irgendwo auf exkursionen fahren immer allein sitze.. :o

0

freunde dich mit einem jungen an auch jungs können beste freunde sein :)

ja das hab ich mir auch schon gedacht, nur man darf nur mit gleichgeschlechtrigen zur gastfamilie :/

0

Ja das mpssen wir leider manchmal..

0
@rick12

was müsst ihr leider manchmal? :) und dann würde ich sagen fahr nicht mit oder dir macht es nichts aus mit jemanden den du nicht leiden kannst im zimmer zu sein :)

0
@Alteomasocke

doch das macht mir schon was aus haha .. nja wir fragen am mo die lehrerin ob es vlt geht dass man zu dritt dort in der familie sein kann und sonst bleib ich echt daheim.. hach :(

0
@Alteomasocke

doch das macht mir schon was aus haha .. nja wir fragen am mo die lehrerin ob es vlt geht dass man zu dritt dort in der familie sein kann und sonst bleib ich echt daheim.. hach :(

0

Was möchtest Du wissen?